• lobpreiset den herrn der kugel
    An alle die mit den sc unzufrieden sind , kann ich nur eine empfehlung ausgeben-auf zu gerhard nach ilsfeld-meine an-und abreise nach dem service mit gefahrenen 1370km war ein voller erfolg es konnten alte und neue fehler sofort behoben werden, ohne das material extra zu bestellen-
    AN GERHARD-ein grosses Lob an Deinen Mechaniker-ist ein Top-Mann mlg. ösismart

  • hi ösi
    na haste es nun mal persönlich zum gerhard geschafft? kann deinem lob nur zustimmen. top mann, top preis/leistungsverhältniss und ein super service!!!!!!!!!!!!!!


    gruß
    holger

  • Zitat

    Original von werniee
    Hallo Ösi,
    solltest für 'Nicht-Eingeweihte' ruhig den Link dahin platzieren, oder ist das verbotene Werbung?
    fG
    werniee


    Hallo werniee!
    als ich diese meldung schrieb-waren 1415km und 27stunden hinter mir und ich wollte nur diese meldung loswerden-wie du gesehen hast, ist es mir nichteinmal gelungen, den themenanfang mit überschrift , richtig zu plazieren.
    mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von ösismart
    lobpreiset den herrn der kugel
    An alle die mit den sc unzufrieden sind , kann ich nur eine empfehlung ausgeben-auf zu gerhard nach ilsfeld-meine an-und abreise nach dem service mit gefahrenen 1370km war ein voller erfolg es konnten alte und neue fehler sofort behoben werden, ohne das material extra zu bestellen-
    AN GERHARD-ein grosses Lob an Deinen Mechaniker-ist ein Top-Mann mlg. ösismart


    Hallo ösismart,


    eine bessere Empfehlung als eine wie Deine kann sich der Gerhard gar nicht wünschen!


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,


    Karl-Heinz