smart times 2006 vom 25.-27. August 2006! spricht doch eigentlich nichts dagegen

  • Hallo Leute,


    ich bin erst ziemlich neu hier und finds schade dass so wenig vom smart times Event 2006 vom 25.-27. August 2006 in Zell am See gesprochen wird!


    Ich war zwar bisher nicht am Wörthersee dabei, aber ich finde, dass vor allem die Anreise wesentlich gemütlicher ist. Vor allem hört sich das auch gut an:


    Neben der kostenlosen Teilnahme am smart sun & fun trail, Eintritt in das smart Hospitality Zelt, Empfangscocktail, Testdrives, Parties, Livebands bietet smart times 2006 mit der smart mountain tour, dem Konvoi über die Großglockner Hochalpenstra sse zum einmaligen Vorzugspreis, ein unvergessliches Wochenende.


    Allso ich denke ich bin dabei.


    Warum wird der Event so nieder gemacht?


    lg Papasmart

  • Na ja, so hab ich die Stimmung in Deutschland bzw. Österreich empfunden, es gibt ja auch diese Gegenveranstaltung, die am Wöthersee stattfindet. Jetzt wollt ich halt mal schauen wo ich hinfahr, da ich mir noch nicht sicher bin.

  • Hallo ich denke ich bin auch dabei, aber meine anfahrt is ein bischen (856 KM )weit
    Ich habe mein bedenken so lang in ein Smart zu Fahren wegen rucken ? had jemand erfahrung mit lange fahrten !!??


    Grüß rob

  • Zitat

    Original von robnl
    Hallo ich denke ich bin auch dabei, aber meine anfahrt is ein bischen (856 KM )weit
    Ich habe mein bedenken so lang in ein Smart zu Fahren wegen rucken ? had jemand erfahrung mit lange fahrten !!??


    Grüß rob


    Ich bin in der letzten Woche wieder aus Salzburg nach Berlin gefahren. Wirklich ohne Problem. Ist wieder eine Urlaubs-Tour durch Deutschland und Österreich gewesen mit insgesamt 2000 km. Ich habe da noch nie Bedenken gehabt.


    Gruß
    Frank

  • Zitat

    Original von robnl
    had jemand erfahrung mit lange fahrten !!??


    Hallo Rob,


    schau' mal im Bereich smart-photos/Reiseberichte auf dieser Website - so kurze Touren sind da vermutlich gar nicht drin ;)


    Grüße
    vom Elch