Original-Schublade Fahrersitz unter Beifahrersitz montieren

  • Hallo,


    würde gern die 'Original-Schublade Fahrersitz' unter den Beifahrersitz montieren.


    In einer epay-Auktion wirbt der VK (smartvonsommerfeld) mit dieser Möglichkeit:


    EINE MONTAGE UNTER DEM BEIFAHRERSITZ IST EBENFALLS MÖGLICH, ALLERDINGS MÜSSEN KLEINE VERÄNDERUNGEN AN DER SITZSCHIENE VORGENOMMEN WERDEN, WENN DIE MONTAGE WIE WERKSEITIG EMPFOHLEN, MIT DEN MITGELIEFERTEN NIETEN ERFOLGEN SOLL


    Wer von euch hat das schon gemacht und kann mir Tipps geben?


    fg


    werniee


    P.S. die Beifahrersitz-Schublade von Berlin-Tuning solls nicht sein ;-)

  • Zitat

    Original von Hermann_D
    ..frag doch mal den Verkäufer, der sollte es am ehesten wissen bzw. erklären können :D


    Hallo Hermann_D,


    nachdem ich Verkäufern genauso weit traue wie ich ein Klavier schmeißen kann, frage ich lieber neutral!


    fG


    werniee

  • unter der beifahrersitz gibt es viel zu wenig platz für die schublade!
    ich würde direkt zum sc gehen und da am besten gucken. einbau machen die auch normalerweise um sonst - sind nur sieber nieten und preislich liegt die schublade bei €66.

  • Zitat

    Original von werniee
    nachdem ich Verkäufern genauso weit traue wie ich ein Klavier schmeißen kann, frage ich lieber neutral!


    hallo werniee! warum so kraftlos? für fragen sollten auch die werkstattmeister zuständig sein-verkäufer würde ich auch nicht fragen-meiner in der mc werkstatt gibt mir gerne auskunft, da er auch einen kunden erhalten möchte-werniee, du bist der, der seinen arbeitsplatz sichert und mit dieser einstellung musst du auftreten,dann bekommst du alles was du willst-mlg. ösismart

  • Zitat

    Original von ösismart


    hallo werniee! warum so kraftlos? für fragen sollten auch die werkstattmeister zuständig sein-verkäufer würde ich auch nicht fragen-meiner in der mc werkstatt gibt mir gerne auskunft, da er auch einen kunden erhalten möchte-werniee, du bist der, der seinen arbeitsplatz sichert und mit dieser einstellung musst du auftreten,dann bekommst du alles was du willst-/ist kein esotherik-sche... ist reine lebenserfahrung. mlg. ösismart

  • @ Hermann_D, nick&michi, und ösismart,


    also gut: bevor ihr mich schlagt wede ich mal ne Mail an den VK schicken!


    Meine Überlegung: hab noch gar keine Schublade, wollte mir ggf. zwei reinziehen um 1 x Versandkosten zu sparen. Es werden bei epay zeitweise auch welche für € 64,95 'neu' angeboten. Sicher kein Schnäppchen, Normalpreis, aber das nächste SC ist von mir mind. 50 km entfernt und der nächste Kundendienst auch erst im November.


    Nachdem der mit 'Montage unter dem Beifahrersitz werbende VK' für die Lade € 89,90 zzg. € 12,10 Versand, insgesamt also € 102,00 haben will, ist mein Vertrauen verständlicherweise etwas erschüttert.


    fG


    werniee


    P.S. der VK ist kein SC, wobei ich nicht beurteilen kann wie dort die Auskunftsfreude bei 'nicht normalen' Wünschen ist.


    P.P.S. @ ösi: leider erlebe ich zu oft das Spielchen => Kunde jagt Verkäufer oder => Verkäufer verjagt Kunde. Wenn ich zusammenzähle, wie viel Geld von mir schon in den Kassen div. Unternehmen war das ich nach o.g. Beschreibungen wieder 'mitgenommen' habe, liegt das gut im fünfstelligen Bereich!