Erkönig sichtung gestern auf der A63.-)

  • Hallo,


    hab gestern auf der A63 vor Kaiserslautern den neuen 42 gesehen, allerdings stark unkenntlich gemacht. Innen scheint er so auszuschauen wie auf dem Foto das durchs Internet geistert. Instrumentenbeleutung eher helloragne, Tachogehäuse in anlehnung an den alten, aber ganz neue Mittelkonsole, wohl ohne Uhr und Drehz., Aussen schien er bulliger zu wirken, vorne eher etwas flacher... Reifen waren vorn und hinten recht breit. Und das Ding war schnell, also 150 locker. Die Frage ist ob es ein Brabus war... ich selber hab einen 42 Diesel, war aber gestern mit einem anderen Auto unterwegs so das ich ihn mal Überhohlen lassen hab... und dann als er auf gleicher höhe war mal etwas Gas gegeben hab... er fast auf 160 beschleugigt hat ... also über 150 nicht ganz 160 km/h würde ich sagen bei dem Ding.-)
    auf jedenfall flott.-)


    Grüsse

  • Hi Scoobie!


    Zitat

    Original von scoobie
    ... und dann als er auf gleicher höhe war mal etwas Gas gegeben hab... er fast auf 160 beschleugigt hat ... also über 150 nicht ganz 160 km/h würde ich sagen bei dem Ding.-)


    Da ist "der neue" noch nicht auf dem Markt und Du ärgertst schon arme Testfahrer? Tststs ;)
    Hast nicht zufällig Deine Digi-Cam dabei gehabt und schnell von der Seite bei 160 ein paar Bilder gemacht?


    Wieviel Personen waren denn drin?


    Gruß, Christian

  • .-)
    ich muss zugeben das ich schon ein schlechtes gewissen hatten.-)
    weil man die überholen nummer kennt und mich gefragt habe wieviele das
    wohl machen.-) der arme testfahrer, aber es war ja schon verlockend...
    egrade weil es so schnell war.-))
    ,-( keine digicam... aber ich glaub viel gäbe es nicht so sehen, nachts und das ding mattschwarz abgekebt... innen und aussen.....
    deshalb auch nur ein gefühl.. und das sagt eben bulliger er kam mir nicht so schmal vor, breiter, beitere reifen.... länge ist schwer zu sagen... wennnicht viel länger als der alte... vorne halt nicht so steil wie der alte, aber wie gesagt alles nachts auf der autobahn jenseits der 140... und kein vollmond....
    .-)
    ahja, war nur einer drin....

  • Zitat

    Original von scoobie


    ahja, war nur einer drin....


    Vielleicht hatte sich die Beifahrerin gerade nach links gebeugt :o)


    Um etwas zu suchen 8)


    Helau!

  • Hallo scoobie,


    ich glaube, wenn man die bisherigen Mosaiksteine wie. z.B. Presse etc. und Deinen Bericht zusammenfügt, erhält man bereits jetzt ein gutes Bild vom zufünftigen 42. Die wichtigsten Eckdaten sind bekannt und werden sich wohl nicht mehr ändern.


    Ich bin jedenfalls sehr gespannt!


    Gruß
    Wolfgang

    Gruß
    Wolfgang


    smart forfour 07/06 75 PS
    vorher smart city coupe 01/02 61 PS