I-Pod im SMART

  • Hallo liebe Gemeinde,


    erstmal wünsche ich Euch auf diesem Weg ein frohes und - in diesen hektischen Zeiten - ein besinnliches Weihnachtsfest !!!!!! Natürlich auch einen guten Rutsch (ohne Kugel) ins neue Jahr.


    Hat irgendjemand von Euch schon die I-Pod Konsole im Auto? Und die daran anknüpfende Frage... "Taugt die etwas?"


    In diesem Sinne... alles Gute
    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • ich schließlich mich mal an und wünsch euch auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch (bitte net zu wörtlichnehmen)


    und die eigentliche frage kann ich net beantworten.... da ich keine solche halterung habe.... mir aber überlege eine zuzulegen... weiß jemand was mich der spass kosten würde, und für welche ipod generationen die ist?


    MFG
    Tom

  • die kann schon was.. jedoch nur wenn du keinen cd wechsler hast.. denn beides geht nicht..( typisch smart) ansonsten gutes ding

  • danke... das ist ja schon mal eine Info...


    Nachdem ich mich gestern beim Mediamarkt mal schlau gemacht habe musste ich erstmal schlucken was die IPODS kosten... das ist ja der Hammer... für einen 20GB Spieler wollten die gestern (trotz -16% MWST) immerhin noch 469 Euronen kassieren... Ich glaube ich warte jetzt erstmal ab bis die Dinger etwas billiger werden, soviel Musik kann ich gar nicht hören bis ich das wieder drin habe :O)


    In diesem Sinne auf jeden Fall vielen Dank für die Infos.


    Gruß
    Stephan


    PS. Habt Ihr gestern auch die Mediamarktkämpfe mitgemacht`???? Hier in Hamburg war Krieg!!! Die Hauptstrassen waren DICHT!!! und die Leute haben wie verrückt die Sachen rausgeschleppt... Bei SATURN (so erzählte mir ein Verkäufer!) standen die Rolltreppen still, beim Mediamarkt am Friedrich-Ebert-Damm haben die gar keinen mehr reingelassen... Wie gut das man uns sagt, dass wir mehr konsumieren sollen... :P

  • ALso hier im Saturn kostet, der Ipod mit 20gb 329,- € genauso viel wie wenn du ihn bei apple bestellst. Der 40 GB Ipod kostet 429,- €. Ist immer noch viel Geld, aber das Teil ist halt schon genial, obwohl es mittlerweile auch andere gute Festplattenplayer, die um die 200,-€ kosten, die zum teil auch einen SD/MMC Card Reader an board haben, sa das man direkt Bilder von der Digicam abspeichern kann.

  • Zitat

    Original von Stephan
    danke... das ist ja schon mal eine Info...


    Nachdem ich mich gestern beim Mediamarkt mal schlau gemacht habe musste ich erstmal schlucken was die IPODS kosten... das ist ja der Hammer... für einen 20GB Spieler wollten die gestern (trotz -16% MWST) immerhin noch 469 Euronen :P


    es war auch nicht alles Billig, bei Media Markt oder Saturn :-)
    Schau mal bei www.macpreise.de da habe ich meinen G3 20GB iPod her.


    beim Anschluss an mein Smart Radio habe ich die gleichen Probleme wie du (habe das Radio mit Wechsler) beholfen habe ich mir mit einem iTrip (kleiner Radio Sender) der ist in D. Verboten.. aber egal ;-) Jetzt bin ich ein Böser Bube.... als Halterung habe ich die von Belkin, die wird einfach in den Becherhalter gesteckt, und das ganze klappt auch ohne Probleme und grosse Umbauten in meinem Golf.



    Uwe

  • also der ipod der 4 generation kostet mit 20 gb 329 euro und mit 40 gb ca 429 euro (plus minus ein bissle), allerdings muss man auf passen da es noch seit neustem den ipod photo gibt (sprich man kann noch bilder speichern und an schauen) und der unterschied zum normalen ipod ist das dieser ipod photo in der 40 gb version 599 euro kostet.....


    und natürlich gibt es billigere festplatten mp3 spieler.... allerdings müsste man sich eine halterung für den 42 selbst basteln... und vorallem einen anschluss fürs radio..... wo bei ich denke des dürfte net so arg schwer sein wenn man keine 2 linken hände hat....