Die Zweiklang-Fanfare

  • ...gibt's ja jetzt für billig Geld als offizielles Zubehörteil. Kann das Ding was? Oder ist das die Basis-Tröte in stereo?
    Habe morgen meine erste Inspektion und diesen 25 EUR-Promo-Gutschein von Smart. Alternativ ständen da für mich noch die (Styropor?-)Box für'n Kofferraum oder der Heckklappengriff zur Disposition...


    Grüße
    Chris

    Der Mensch hat das Auto erfunden,
    um bequem sitzend im Stau zu stehen...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von WeirdSheep
    ...gibt's ja jetzt für billig Geld als offizielles Zubehörteil. Kann das Ding was? Oder ist das die Basis-Tröte in stereo?
    Habe morgen meine erste Inspektion und diesen 25 EUR-Promo-Gutschein von Smart. Alternativ ständen da für mich noch die (Styropor?-)Box für'n Kofferraum oder der Heckklappengriff zur Disposition...


    Grüße
    Chris


    :lol: ... alternativ steht ALLES ZUSAMMEN zur Auswahl, da du für die 25 Euro Ermäßigung min für 75 Euro einkaufen musst ....
    So´ne 2 Klang-Hupe von Hella hab ich auch noch hier, kannste für 25 Euro inkl. Versand haben, Einbau hier auch möglich.

  • Zitat

    :lol: ... alternativ steht ALLES ZUSAMMEN zur Auswahl, da du für die 25 Euro Ermäßigung min für 75 Euro einkaufen musst ....


    ..was steht in dem Anschreiben: Wir möchten Ihnen ein schönes Vorweihnachtsgeschenk machen..


    Ein Geschenk ist was anderes. Blödes smart-Marketing-Geblubber.


    Viele Grüsse
    Hermann

  • Jaja, das Kleingedruckte ist mir dann heute Morgen auch aufgefallen...
    Sch... drauf. Man muss auch mal mit dem zufrieden sein, was man hat ;(
    Trotzdem Danke für das Angebot.

    Der Mensch hat das Auto erfunden,
    um bequem sitzend im Stau zu stehen...
    :rolleyes:

  • Zitat

    Jaja, das Kleingedruckte ist mir dann heute Morgen auch aufgefallen...


    ich habe es auch überlesen und mir schon überlegt, ob sich die extra Fahrt ins smart Center lohnt. Nee, nee :D


    unbeschenkt sein wollende Grüsse
    Hermann