• Hi,


    ich hab da ein kleines problem mit meiner cockpit uhr, und zwar die uhr läuft völlig normal wenn der motor aus ist.... wenn allerdings der motor anist läuft sich auch mit normaler geschwindigkeit, allerdings in die falsche richtung, sprich laut der uhr komme ich schon immer an bevor ich los gefahren bin, und des kann ja irgendwie nicht sein ?(


    hat irgendjemand ne idee ob man da noch was machen kann oder gleich komplet raus reißen und ne neue rein?


    MFG
    Tom

  • Hi,


    jetzt nicht böse sein, hab keinen Lösungsvorschlag zu machen ABER


    IST JA TOTAL WITZIG!!!! ;)))


    So eine Uhr wünsche ich mir jeden Morgen ;))


    cipher

  • ist das cool... stellt Euch mal vor Ihr geht Montag morgen aus dem Haus ;(, setzt Euch in Eurer Auto und könnt, wenn Ihr bei Eurer Arbeitstätte seid, wieder nach Hause fahren, da Eure Uhr Sonntag Nachmittag zeigt....


    Ich würde wetten, dass Du einen Smart mit FLUX-Kompensator gekauft hast :D


    Gruß
    Doc Brown (Stephan)

  • naja wäre schon praktisch wenn sich nicht nur die uhr sondern die zeit zurückstellen würde.....


    und den flux-kondensator hab ich noch net gefunden wo der verbaut ist... naja ich geh morgen mal zum SC mal schauen ob die wissen wo der eingebaut ist.... :D


    ich frag am besten auch gleich nach der bestellnummer dass ihr euch auch alle einen bestellen könnten *ggg*


    ne spass bei seite... ist echt nervig weil man stellt jeden morgen die uhr fährt dan ein stück und schaut auf die uhr denkt net dran und freut sich dass man noch soviel zeit hat.... den rest kann sich ja jeder ausmalen :(

  • also, ich war bei meinem SC und durfte erstmal den motor laufen lassen da die guten leute gedacht haben ich will sie verarschen.


    die Uhr wurde dann aus getauscht, kosten frei natürlich, niemand hatte ne ahnung woran es hätte liegen können.... einfach ne fehler hafte uhr gehabt....


    naja auf jeden fall lief alles bestens und die neue uhr geht jetzt richtig