Bodypanels Coupé 03 JackBlack gegen andere Farbe

  • Hallo Leute,


    habe ein Smart ForTwo (Pulse) Coupé JackBlack. Nachdem auf unserem Firmenparkplatz immer mehr andere Smarties in schwarz auftauchen und ich nun schon 2x zum falschen Smartie gelatscht bin wird es Zeit zu einem Farbenwechsel:


    Ich würde gerne mit einem anderen Smartie Baujahr 2003/04 im Raum Augsburg und Umkreis Panels tauschen.


    Mein Kleiner ist seit November 03 zugelassen und hat natürlich afaik keine Kratzer auf den Panels.


    Da ich selbst 2 linke Hände habe, würde ich den Tausch im SC Augsburg machen lassen.


    Was die Farbe angeht bin ich recht flexibel, eure Panels sollten v.a. auch kratzerlos sein.


    Ablauf: 1x Treffen, damit wir uns gegenseitig von der Unversehrtheit der Panels überzeugen können.
    1x Termin mit dem SC ausmachen zum Tausch.
    fertig.


    Freue mich auf Eure Nachricht.


    Smarte Grüße
    Matthias