Wer kommt vom 20.-22.08.2004 zu "smart times 4" an den Wörther See?

  • Hallo smart-event-Fans!


    Nur mal so aus reiner Neugier will ich hier fragen, wer von Euch den Event am Wörther See am übernächsten Wochenende auf seinem persönlichen Terminkalender stehen hat. Schreibt doch bitte hier, falls Ihr kommt...! :)


    Wer mich kennt weiß, daß ich noch immer meiner 99-er Kugel treu bin und somit nicht die komplette Family mitbringen könnte - aber da hab' ich einen Ausweg gefunden: Nach langer Recherche habe ich eine Mietmöglichkeit für einen forfour vor Ort gefunden.
    Warum ich das schreibe? Nur damit sich die deutschen smartfahrer nicht wundern, wenn sie von einem strahlenden, ortsunkundigen Verrückten mit A-Nummer angeblinkt und gegrüßt werden... :D


    Schreibte bitte jetzte!!


    Ciao,
    herrchen, aka Corvin, sich auf ein Wiedersehen in Kärnten freuend, fast wie ein kleines Kind...



    BTW: smarties anderer Nationalitäten werden selbstverfreilich auch gegrüßt! 8)

  • Hi Corvin,


    meine Antwort brauchst Du ja eigentlich nicht mehr, gell :D


    Ciao,
    Jürgen,
    der vom 19.-23.08.04 vor Ort ist


    P.S.: Schön, dass es mit dem 44 geklappt hat :]

  • Hi Jürgen!


    Zitat

    meine Antwort brauchst Du ja eigentlich nicht mehr, gell


    Nö, eigentlich nicht. Du bist ja eh auf allen Treffen diesseits des Äquators... :D


    CU @ smart times 4! :]


    Ciao vom
    herrchen, das sich fragt, ob der Rest des handelsüblichen Rudels Wort halten und auch erscheinen wird...


    Nachtrag:
    Hier ein Link zu einer Web-Cam am Neuen Platz in Klagenfurt
    WebCam Neuer Platz

  • Zitat

    Nachtrag:
    Hier ein Link zu einer Web-Cam am Neuen Platz in Klagenfurt
    WebCam Neuer Platz


    Moin Jungs, Mädels, Säue :D


    Leider funzt die Webcam seit Freitag nicht mehr (abgesoffen?), hätte Euch gerne wenigstens von weiter Ferne mal kurz beobachtet.
    Hallo? Kann mal jemand eben den Bürgermeister von Klagenfurt anrufen?
    Man soll ja nicht unken, aber vielleicht haben die es noch garnicht bemerkt :P


    Ja Leute, dann wünsche ich Euch viel Spaß am See! :)

  • Zitat

    Original von Werner
    ...Webcam [...] wird repariert 8)


    Das Wetter in Klagenfurt scheint seit Freitag ein bisschen feucht.
    Die Reparatur der Webcam kann noch ein bisschen dauern, da die Stadtwerke es momentan nicht schaffen, die Stromleitungen zur Webcam wasserdicht zu verlegen :rolleyes: