smart-mega-Event 13.-15.August in Greifswald (Weltrekordversuch)

  • MV (MECKLENBURG-VORPOMMERN) IST SMART !


    Welt längster smart-Konvoi mit Eintrag ins "Guinness-World-Record-Book" !


    Riesiges smart-Event-Wochenende vom 13. - 15. August 2004 in Greifswald.


    Das Hauptprogramm wird am 14. August 2004 in Greifswald stattfinden.
    Am 13. August 2004 wird hauptsächlich Anreise sein und eine wiedersehensparty der smart-Fahrer(innen) auf dem zur Verfügung gestellten Zeltplatz.


    Weitere Infos wie Anmeldung, Uhrzeiten, Programmablauf usw. findet ihr auf folgender Homepage: www.smart-convoy.de


    Dieser Beitrag wurde von mir im Auftrag für die Veranstalter eingeschrieben!


    Veranstalter:
    Rainer I.Mutke (Publizist und Verleger)
    Michaela Mann (Moderatorin / Personaltrainerin und Eventmanagement)

  • Hallo Leute!


    Also mein Schatz und ich sind auf jeden Fall dabei.


    Wir campen allerdings auf einem nahegelegenen Campingplatz (Loissin)
    www.freizeitpark-loissin.de (zu anderen Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ebenfalls Infos auf der Homepage www.smart-convoy.de)


    Wir würden uns freuen, wenn auch viele von Euch sich dem Treffen anschliesssen würden. Es soll ja ein voller Erfolg werden.


    Schreibt doch hier am besten eine kurze Antwort, wenn ihr vor habt auch zu kommen, damit wir wissen auf wen wir uns freuen können.
    Bis zum 6. August werden für den Konvoi und den Zeltplatz Voranmeldungen entgegengenommen. Dadurch lassen sich ein paar Euro sparen.


    Für den Konvoi kostet es pro Fahrzeug 8,- Euro bei Voranmeldung und 10,- Euro, wenn man sich erst vor Ort anmeldet (wenn ich mich jetzt nicht täusche).
    (Diese Kosten sind aber verständlich, da ein Konvoi und so ein Event auch einiges an Kosten verursacht, was irgendwie bezhlt werden muss und nicht unbedingt alles von Sponsorn abgedeckt werden kann. Schaut es euch doch einfach selbst mal an auf www.smart-convoy.de )


    Wir freuen uns auf jeden der auch dabei ist ;-)