Wasser im KOfferraum

  • Hi !!


    Habe vor wenigen Tagen Wasser unter der Kofferraumabdeckung gefunden. Nach dem Autowaschen heute waren Wassertropfen am linken, hinteren, kleinen Seitenfenster ( Kunststoff ). Weiß jemand Abhilfe ?? Habe in der Mängelliste nichts gefunden.
    Gruß
    Chris

  • : Hi !!


    : Habe vor wenigen Tagen Wasser unter der Kofferraumabdeckung
    : gefunden. Nach dem Autowaschen heute waren Wassertropfen am
    : linken, hinteren, kleinen Seitenfenster ( Kunststoff ). Weiß
    : jemand Abhilfe ?? Habe in der Mängelliste nichts gefunden.
    : Gruß
    : Chris
    Hi Chris! Das Problem hatte ich auch.Und zwar waren am kleinen Seitenfenster hinten rechts 2 Halterungen innen gebrochen so das das Fenster nicht mehr richtig dicht war.Der Plastikrahmen besitzt ein paar Plastiklaschen die in die Halterungen von innen am Plastikfenster eingesteckt werden.Man muß nur sehr vorsichtig sein das die Halterungen am Fenster nicht abbrechen weil die Bestandteil des gesamten Kunststofffensters sind.Quasi aus einem Guss!Klingt blöd ,aber ich weiß nicht wie ich es Dir sonst erklären soll.Es ist auch eine ziemliche Fummelei das Teil wieder einzubauen ohne das irgendetwas abbricht.Also, ich würde das lieber das nächste Mal beim SC machen lassen! Ich habe das jetzt nur selbst gemacht, weil ich billig an das neue Fenster ´rangekommen bin.Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!?Gruß Lothar