Smart Center Saarbrücken, Bestnote!

  • Hallo, hier ein Zitat aus der SZ vom 2.10.01


    "Das Smart Center Saarbrücken ist beim ersten nationalen Werkstatt-Test mit der Bestnote für Null-Fehler-Qualität geehrt worden.
    Bodo Pohl von der DaimlerChrysler- Vertriebsorganisation attestierte dem saarländischen Team, -beim Testbesuch alle präparierten Mängel gefunden zu haben-."


    Bei ähnlichen Tests des ADAC, hatten die Werkstätten nie alle Mängel entdeckt. Dies ist wirklich ein großes Lob für das Team, das sich sehr viel Mühe macht, den Kunden zufrieden zu Stellen. Dies war bisher auch mein Eindruck.
    Salü
    Manfred

  • Hi,
    es ist ja super, das wir Saarländer auch mal Positiv bewertet werden.
    Doch deinen Lobgesang für das SC Saarbrücken kann ich nicht voll zustimmen.
    OK, die Leute sind echt OK und geben sich wirklich sehr viel Mühe.


    Doch Nervig ist, das man z.B 4 Wochen auf einen Inspektion Termin warten muß und wenn dann 6 Wochen nach der Inspektion ein Schaltproblem auftrit ,( siehe Posting unten ) auf das man bei der Inspektion hingewiesen hat, mann dann nochmal eine Woche warten soll befor man vorbeikommen kann, dann Nervt das Total!!


    Ciao


    Rüdiger

  • : Hallo, hier ein Zitat aus der SZ vom 2.10.01


    : "Das Smart Center Saarbrücken ist beim ersten nationalen
    : Werkstatt-Test mit der Bestnote für Null-Fehler-Qualität geehrt
    : worden.


    Hi Gemeinde,


    das ksnn ich nur bestätigen. Bestes Team überhaupt, habe nun meinen 2.ten kleinen dort erworben und war allzeit hochzufrieden.


    Der Test ist daher für mich nur ne Bestätigung meiner eigenen Erfahrungswerte.


    Gruß


    Jörg