16.07.2021 - Der hannöversche Stammtisch findet statt!

  • Es kehrt momentan erfreulicherweise wieder eine gewisse Normalität in unser aller Leben zurück. Und weil dem so ist, wollen auch wir ganz langsam wagen, wieder ein klein wenig Normalität in unser Vereinsleben zurückzubringen.


    Wie gesagt, wir wollen ganz langsam (und kontrolliert) anfangen. Nämlich mit unserem hannöverschen Stammtisch.


    Dementsprechend findet unser nächster Stammtisch am Freitag, den 16.07.2021, statt. Treffpunkt, wie auch vor dem Lockdown schon, um 19.00 Uhr im Hotel Hennies, Hannoversche Str. 40, 30916 Isernhagen-Altwarmbüchen. Wir werden versuchen, einen Platz im ja durchaus auch wetterfesten Biergarten zu reservieren.


    Weil noch nicht die volle Normalität zurück ist, ist im Moment noch eine Anmeldung zum Stammtisch erforderlich. Bitte meldet Euch deshalb per Email bis spätestens Donnerstag, den 15.07.2021, an.


    Aktuell ist für die Teilnahme am Stammtisch weder ein Test, noch ein Impfnachweis o.ä. notwendig. Ihr müßt Euch lediglich im Hotel Hennies registrieren, entweder per Anmeldezettel oder - empfehlenswerter - Luca-App.


    Bitte beachtet, daß sich die Voraussetzungen für die Öffnung der Gastronomie täglich ändern können und haltet Euch deswegen informiert.


    Wir jedenfalls hoffen stark, daß wir nach nun doch recht langer Zeit zumindest unseren hannöverschen Stammtisch längerfristig wiederbeleben können. Wir freuen uns auf Euch und hoffentlich Eure zahlreichen Anmeldungen.


    Grüße


    Peter