Vom ADAC erhielten wir den folgenden Hinweis:
In diesem Jahr nimmt der ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt Sie mit auf eine etwas andere Reise in die Welt der Oldtimer. Nach vielen Wochen des Stillstands heißt es nun, Oldtimer polieren und Motoren starten zum krönenden Saisonabschluss am 3. Oktober 2020, von 10 bis 16 Uhr, im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover / Laatzen. Und Sie können dabei sein!
Moderator Tom Schwede nimmt Sie mit in die Welt der klassischen Automobile, erzählt Ihnen spannende Details zu den Fahrzeugen und führt Expertengespräche mit den Besitzern – selbstverständlich mit dem nötigen Abstand.
Die Kultband „Buddy & the Cruisers“ sorgt für die musikalische Untermalung und lässt Ihren wippenden Fuß auch im Sitzen nicht stillstehen. Selbstverständlich ist auch lautes Klatschen erwünscht. Und wem das noch nicht Action genug ist, der kann sogar live von der Terrasse aus ein Fahrsicherheitstraining für Oldtimer bestaunen.
Das Nenngeld für die Veranstaltung beträgt 15 Euro – inklusive eines abwechslungsreichen Rahmenprogramms und jeder Menge „Seelenfutter“. In diesem Jahr können Sie gemütlich von Ihrem Sitzplatz aus, bei einer Bratwurst und einem Getränk die alten Schmuckstücke bewundern oder sogar im Detail auf der großen Leinwand erleben.
Auch für bis zu 200 Besucher ist genügend Platz da. Der Eintritt ist frei.
Seien Sie sicher: Wir geben alles, um Oldtimerbesitzer und Liebhaber im Rahmen der Hygienevorschriften zusammenzubringen!
Also nicht zögern und online unter www.adac-niedersachsen.de bzw. direkt hier: https://www.adac-niedersachsen…ld-und-youngtimertag.html anmelden!
Sehen Sie auch folgenden Trailer auf YouTube: https://youtu.be/CtE5xykk668
Das Nenngeld bezieht sich natürlich nur auf die, die an dem Tag ihr Fahrzeug auf dem Gelände ausstellen wollen.
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Gelände das ADAC-Fahrsicherheitszentrums in Hannover-Laatzen.
Euer smart-club-Team
Peter, Ralf, Lutz, Ulli und Anja