Neu Hier, aber was solls.

  • Hallo, ich heiße Wolfgang, fahre einen 450 cdi von 2001,
    bin sehr zufrieden mit meiner Rennsemmel. :D
    Er ist tiefer schneller aber nicht breiter.
    Er sieht schick aus, besser als ich und die Leute drehen sich nach Ihm um, nach mir nicht. :evil:
    Bin bald 52 und fahre zum 2. Mal Smart. Diesmal in der Dieselvariante und das aus Überzeugung.
    Allen Unkenrufen zum Trotz. 8)

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von woba1966 ()

  • Hallo Wolfgang.
    Herzlich willkommen, hoffe Du hast noch viel Freude an Deinem Smart. Wer hier Unkenrufe aussendet hat keine Ahnung, wie schön Smart fahren sein kann.
    Schau öfters mal rein hier, vor allem wegen den Treffen. Ist immer wieder schön, Leute kennenzulernen, die mal nur aus dem Forum kennt und nie gesehen hat. Lohnt sich. Eine riesen große Smart-Familie hier!


    Grüße

  • Hallo,
    da möchte ich mich doch gleich auch mit vorstellen, hoffe es ist okay dass ich deinen Thread hier mit nutze Wolfgang. Mein Name ist Sarah, ich bin 34 Jahre jung und seit 2 Monaten stolze Besitzerin eines Smart Fortwo Passion 450, BJ 2005. Leider bereitet er mir seit einer Woche schlaflose Nächte (habe einen Beitrag im Technik-Forum dazu geschrieben)-trotzdem liebe ich den Kleinen und hoffe doch dass alles gut wird. Liebe Grüße und ein Hallo an alle!