Wer kennt dieses Teil?

  • Hallo,
    als ich gestern meine Batterie wieder einbauen wollte, bekam ich die im Batteriekasten nicht richtig platziert- sie stand schräg. Also Batterie noch einmal heraus und siehe da, ein Plastikteil lag auf dem Batteriekastenboden. Nun habe ich dieses Teil noch nie vorher gesehen, kann mir auch nicht vorstellen, wohin es gehört bzw. fehlt. Hat jemand eine Idee und/oder kennt dieses Teil?
    Danke schon einmal vorab für eure Vorschläge.

  • Zitat

    Original von osismart
    Hallo Dietmar!



    kann ein gebrochenes Plastikbefestigungsteil vom Luefterkasten sein. Derr Teil, wo Du die Luftzirkulation einstellst, nach oben mittig oder unten Fussraum.
    mlg. oesismart


    Hallo Peter,
    so "gebrochen" sieht's aber gar nicht aus, Alle Kanten sind glatt. Eine Vermutung ist auch, ob es nicht eine Art Halter ist, so wie in Schränken, bei denen ein Fachboden eingeschoben wird.

    Mein smartie braucht 783219.png Super (Zum Zustandekommen des Verbrauchs auf die Zahl klicken). 👍


    Viele Grüße
    Dietmar


    smarte Bilder gibt's hier.