Anschluss Brabus-Doppelscheinwerfer

  • Hallo zusammen


    bei meinem Brabus sind die Doppelscheinwerfer eingebaut worden.
    Das TFL geht aber zur Zeit nur, wenn das Abblendlicht am Lenkstockhebel ausgeschaltet ist.
    Es müsste sich aber auch einschalten, wenn die Lichtautomatik eingeschaltet ist oder ? Wo ist dann der Fehler ?
    Danke vorab


  • Hallo Peter,


    die Seite, die du reingestellt hast, beschreibt das Tagfahrlicht, wenn es im Hauptscheinwerfer integriert ist. Nach meinem Verständnis war das eine Funktion für Länder, wo das TFL vorgeschrieben war.


    Wie es bei Zusatzscheinwerfern als TFL sein soll ist nach meiner Meinung
    im Anhang beschrieben. So war es auch bei meinem "verflossenen Schwarzen".


    Das Tagfahrlicht ist immer an (auch bei eingeschaltetem Lichtsensor), es sei denn, dass es durch (automatisches) Einschalten des Abblendlichts oder des Standlichts ausgeschaltet wird.


    Vielleicht kann das einer im Forum mit den Zusatzscheinwerfern mal ausprobieren.

    Dateien

    • TFL.pdf

      (35,03 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    __________________________


    Viele Grüße aus Gevelsberg


    :)


    Hansi


    Super+

    Einmal editiert, zuletzt von KleinerSchwarzer ()