Hilfe beim Roadster Verkauf!

  • Hallo zusammen,
    Benötige dringend Hilfe! Seit.Monaten meldet sich niemand auf meinen Smart Roadster der zum Verkauf steht. Obwohl ich mich sehr.wundere da er einwandfrei da steht.
    EZ 12/05, 93700km, Cabrio, Schwarz, Hu/Au 2015
    Meine preisvorstellung liegt bei 6150€ auf Verhandlungsbasis!! Hatte auch nie Probleme.
    Um eure mithilfe wäre ich sehr dankbar.

  • Also wenn ich die von Dir genannten Eckdaten eingebe, finde ich Dein Auto weder auf mobile noch auf autoscout24.
    Was ich aber an vergleichbaren Roadser Cabrios finde, ist vielfach unter dem von Dir gewünschtem VHB Preis.


    Also solltest Du die Anzeigen mal so verfassen, dass man sie findet und eventuell mal den Preis überdenken. Denn genau genommen ist die Cabrio-Kauf-Zeit eigentlich dieses Jahr schon wieder rum.


    Viel Erfolg beim Verkauf!

  • Link zum Fahrzeug?


    Soll das der hier sein:


    SMART Roadster



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Der hier, oder?


    SMART Roadster



    Da stimmen Preis und Leistung bei weitem nicht überein!


    Kein Schaltwippenlenkrad, keine Sitzheizung und nur die Spinline - Felgen.
    Dazu recht lieblose Bilder, die bei bedecktem Himmel gemacht wurden.


    Dazu kommt noch das der Wagen keine Nebelscheinwerfer hat (sind aber angegeben) und die Zusatzinstrumente werden ganz verschwiegen ...



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Das Lenkrad ist falschrum drauf!
    ;)



    Ich wunder mich nicht das der Verkauf nicht funktioniert- bei den aussagekräftigen Angaben.
    Und allein schon das andere für den Verkäufer bei mobile rumsuchen um das passende Auto zu finden- wenn der Wagen so ist wie der Verkäufer sich beim Verkauf anstellt gibts nichtmal 1000 Euro.

  • Ja das ist er, das Lenkrad ist nicht falsch rum drauf!!! Brauche Ratschläge und keine Kommentare wie ich mich anstelle. Also bitte sachlich bleiben. Frauen und Autos ;-) also Nebelscheinwerfer dachte ich, habe ich. Dann werde ich wohl neue Fotos machen. Aber sonst war ich echt der Meinung das alles gut aussieht. Welche Angaben fehlen denn?
    danke,
    Lg

  • Zitat

    Original von roadster0512 ... also Nebelscheinwerfer dachte ich, habe ich ...


    Wenn Du die entsprechende Taste in der Mittelkonsole drückst, leuchtet dann vorne etwas?


    Den Bildern nach zu urteilen sind keine NSW verbaut.



    Zitat

    Original von roadster0512 ... auf 5650€ reduziert ...


    Bei DEM Preis wirst Du Dich noch immer schwer tun, und die Zusatzinstrumente (neben der Klimaanlage das einzige Extra an dem Wagen) fehlen noch immer in der Beschreibung.


    Willst Du den Wagen los werden oder ein Geschäft machen?



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

    Einmal editiert, zuletzt von tutur ()

  • Der Wagen mag ja einwandfrei sein, die Beschreibung ist es aber (noch) nicht ... ;)



    Und mich darfst Du nach dem Preis nicht fragen! Der Verkäufer macht den Preis und der Markt reagiert darauf.
    Ich befürchte aber mal das nur ein Preis mit einer 4 ganz vorne realistisch ist.


    Wurde die große Inspektion bei 90.000 tkm schon gemacht (inkl. Zündkerzenwechsel)?



    Tutur

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)

  • Füge das mit der Inspektion hinzu!!!

    3462656264363531.jpg
    WME452: halb so hoch, doppelt so lang, und um ein vielfaches cooler als ein WME450 ... und für den Winter habe ich auch noch einen WME454 ... :)