Smart ForTwo CDI 450

  • Hallo Zusammen,


    wie der Betreff schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Smart 450 Diesel.
    Bei Mobile gibt es derverse Angebote, da es aber mein erster Smart wird, habe ich mir noch nicht viel Wissen aneignen können, um zu differenzieren, was wirklich taugt und was mist ist.
    Daher einfach mal die Frage ins Forum, ob jemand seinen geliebten und gepflegten Smart in nächster Zeit abgeben möchte. Farbe ist relativ egal, wichtig wäre mir nur, das es zu keinem Reparaturstau in nächster Zeit kommt. Schlicht und einfach ein Smartie aus guten Händen in gute Hände! :)

  • joa, ich verkauf meins..hier der thread:


    Smart 450 CDI


    wie du siehst gibs da kein reparaturstau..habe ihn mit reparaturstau genommen und ein haufen investiert..vieles wurde bei den smarten jungs erledigt..die beste anlaufstelle mit smarts in berlin :)

    PASS MA UFF KEULE!
    BERLINER sin nett untananda un ooch zu ihre Jäste.
    Dit is knorke.


    Quelle (spreetaufe.de)

  • Zitat

    Original von mastas99
    aber leider nicht in meinem Budget.


    Moin, wo sollte den der CDI preislich liegen?


    Meine persönlichen Tips:


    • Gib lieber beim Kauf ein paar Euro mehr aus. Die meisten Fahrzeuge mit niedrigen Preisen haben einen oft enormen Wartungsstau. Was du vermeintlich beim Kauf gespart hast, lässt du dann doppelt in der Werkstatt.


    • Der Gebrauchtwagencheck beim TÜV (rund 60€) hat schon manchen versteckten Mangel aufgedeckt. Das heißt im Orschinaaal TÜV NORD VertrauensCheck oder TÜV SÜD Auto Privat Check. Ich hätte den Wagen fast gekauft, dann wurde ein Mangel mit ca. 1500€ aufgedeckt...


    Beste Grüße


    Jan(immer noch) Smart-Club Mitglied


    Der Heizölferrari braucht 731425_5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hellhunter ()