Ansmarten am 20.04.2013

  • Liebe smart-Freunde,


    nun ist es soweit!


    Wir, die weser-ems-smarts und das smart Center Rosier bringen Euch so richtig in Fahrt – am 20. April 2013
    von 10 – 18:00 Uhr findet im smart Center Rosier an der


    Bremer Heerstr. 267
    26135 Oldenburg


    das „Ansmarten 2013“ statt.


    Anmeldung



    Die Aussteller




    Es ist jeder herzlich eingeladen der einen smart fährt, smart-Fahrer werden möchte oder wer einfach nur neugierig ist.


    In gemeinsamer Initiative mit dem SC haben wir ein buntes Programm für Euch zusammen gestellt.
    Sei auch Du dabei, wenn es heißt „ein Tag rund um den smart“.


    Nach einer kurzen Begrüßung und Ablaufbesprechung für den Tag, steht für alle Teilnehmer und Besucher ein kostenloses kleines Frühstück zur Verfügung. Im Laufe des Tages werden weiterhin Speisen und Getränke angeboten.


    Ab ca. 13:00 Uhr werden Ausfahrten in kleinen geführten Gruppen durch das Oldenburger Land stattfinden. Zwischen den Ausfahrten gibt es die Möglichkeiten einem Folierer, Sattler und einem Airbrush-Künstler bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Es besteht die Möglichkeit sich von dem Airbrush-Künstler das ein oder andere Bild machen zu lassen. Oder vielleicht doch im Geschicklichkeitsparcour sein Talent unter Beweis zu stellen.


    Carlsson, Brabus und RS-Parts werden mit eigenen Fahrzeugen vor Ort sein. Und an die Nachwuchsfahrer wurde auch gedacht, sie dürfen einen smart mit Fingerfarben selbst gestalten.


    Weitere kleine Überraschungen behalten wir uns vor.


    Gegen 18:30 Uhr werden wir dann den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (Buffet pro Person 17,80 EUR, Kinder folgt) im Hause Rosier ausklingen lassen.


    Das Buffet beinhaltet:


    Pasta:
    Penne mit Hähnchenbruststreifen und Rucola in Sahnesauce mit Parmesan, Gemüselasagne,
    Penne á la Paddocks „scharf“, Spaghetti „Carbonara“


    Tapas:
    schwarze u. grüne Oliven, gebratene Champignons, Serranoschinken vom Stück geschnitten, Auberginen und Zucchini mariniert, Mozzarella mit Cherrytomaten, Baguette mit Alioli


    vom Grill:
    Hähnchenbrustfilet „Madras“, kleine Hüftsteaks vom Rind, Schweinespieß „Balkanart“, Shrimpsspieß, norweg. Lachs auf Gemüsebett in Folie, Folienkartoffel mit Sauerrahm, Rucolasalat mit Cherrytomaten und Parmesan, Mediterraner Nudelsalat, Kartoffelsalat, Bauernsalat mit Feta, gemischter Brotkorb mit Butter, Knoblauch-, Curry-, Chili-Dip


    Dessert:
    kleine Dessertgläschen gemischt, Mousse au Chocolat, Mousse Vanille, rote Grütze mit Vanillesauce, frischer Obstsalat, Kaffee


    Für die Planung der Veranstaltung und das Essen ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.


    Anmeldung



    Liebe Grüße
    Weser-Ems-Smarts

  • Moin Moin


    Update 10.03.2013 - Preis Abendessen Kinder, siehe Text




    Gegen 18:30 Uhr werden wir dann den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen (Buffet pro Person 17,80 EUR, Kinder bis 5 Jahre frei, Kinder 6 bis 12 Jahre 9,00 EUR) im Hause Rosier



    Viele Grüsse Weser Ems Smarts

  • 10.03.2013 Update 2



    Zur Info!



    Für die Teilnahme am Ansmarten ist eine Anmeldung über das Anmeldeformular zwingend erforderlich, auch wenn Ihr nicht an dem Abendessen bzw. der Ausfahrt teilnehmen wollt.


    Da an diesem Tag eine kostenloses Frühstück und andere Kleinigkeiten von dem smart Center Oldenburg gesponsert werden, benötigen wir für die Planung Eure Anmeldung.


    Eine Eintragung in den Foren reicht leider nicht aus. Bitte meldet Euch, wenn nicht schon getätigt, über das Formular an.



    Anmeldeformular

  • Hallo,


    ich habe mich vor einigen Tagen per Formular angemeldet, habe allerdings keine Bestätigung bekommen.


    Ist das so gewollt?


    Grüße
    Ingo

  • Hallo liebe smart-Freunde,


    Kinder wie die Zeit vergeht, es ist schon wieder eine Woche her, dass wir uns alle bei unserem Ansmarten bei dem smart Center Rosier in Oldenburg getroffen haben. Das wir uns jetzt erst zu Wort melden, liegt daran, dass wir die letzte Woche noch damit beschäftigt waren Ausstellungsfahrzeuge bzw. Anhänger und diverse Kleinigkeiten zu verteilen.


    Vielen Dank für die positiven Posts, aber ohne Euch Teilnehmer und Helfer wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich. Es hatten sich 151 Personen mit 95 Fahrzeugen angemeldet.


    Wir möchten uns bedanken bei:


    • als erstes bei dem smart Center Rosier für das reichhaltige Frühstück und dem bunten Rahmenprogramm


    • bei den Helfern Jens (auch für die Ausarbeitung der schönen Tour), Benjamin, Jörg, Ingo, Kai, Katrin, Andre und Tanja


    • Veranstaltungstechnik Mingen


    • Ideenwelt Grimm


    • Modellheliflugschule Allhorn und


    • Manu und Charly für die spontane Hilfe



    Schön war es auch, dass das smart Center Rosier uns die Räumlichkeiten für ein gemeinsames Abendessen zur Verfügung gestellt hat, dies ist nicht selbstverständlich – vielen Dank.


    Wir würden uns freuen Euch wiederzusehen, wenn es heißt „Absmarten 2013“.


    Die Bilder vom Ansmarten sind HIER zu sehen.


    Viele smarte Grüße
    die weser-ems-smarts