Beiträge von Chaoti

    So, angemeldet ;-)


    Da mir im letzten Jahr die smart for moor - Rallye sehr gut gefallen hat wird dies hier bestimmt auch wieder ein Spaß.


    PS: bekomme ich für meinen 5jährigen Sohn welcher ebenfalls mitfahren wird auch ein Poloshirt? Er hat Größe 122 ;-)

    Zum Verkauf steht hier ein Komplettradsatz für einen Smart von Baujahr 1998 bis 2006 (Baureihe 450) auf Coreline Alu Felgen mit folgenden Reifendimensionen:
    - vorn 175 / 55 R15
    - hinten 195 / 50 R15


    Preis 480,00 €


    Alle Reifen sind Sommerreifen der Marke Bridgestone Turanza ER300. Die Reifen sind kaum gefahren worden, die Profiltiefe rundherum beträgt 7 mm, das Herstellungsjahr ist Woche 20 bzw. 25 aus 2010.
    Die Felgen haben abgesehen von minimalen fast bzw. nicht sichtbaren kleineren Oberflächenkratzern vom Putzen kein Schäden und laufen rund.
    Auf Smart der s.g. "Second Generation" (also Baujahr 2003 bis Produktionsende, Smart mit ESP) können die Felgen eintragungsfrei gefahren werden, bei älteren Baujahren ist aber auch eine Eintragung per TÜV-Abnahme möglich.


    Radschrauben gibt es keine dazu, es können die normalen Serienradschrauben weiter genutzt werden (Kugelbund!)


    Die Räder können in 28844 Weyhe angeschaut und abgeholt werden.
    Gerne kann ich diese auch im Raum Bonn bzw. größeren Städten auf der Route Bremen - Bonn gegen eine kleine Aufwandsentschädigung vorbei bringen.


    Weitere Bilder gibt es bei eBay Kleinanzeigen.

    Zum Verkauf steht hier ein Komplettradsatz für einen Smart 44 mit den recht seltenen Grandline Alu Felgen mit folgenden Reifendimensionen rundherum:
    - 205 / 40 R17


    Preis: 480,00 €


    Die Felgen haben einen Lochkreis von 4x 114,3 mm, ET 48 und eine Breite von 7JJ.


    Alle Reifen sind Sommerreifen der Marke Michelin Pilot Sport (84Y).
    Die Profiltiefe rundherum beträgt zwischen 5 bis 6 mm, das Herstellungsjahr ist Woche 40 aus 2004, also etwas älter aber noch für mindestens einen oder zwei Sommer gut.


    Die Felgen haben abgesehen von minimalen fast bzw. nicht sichtbaren kleineren Oberflächenkratzern vom Putzen kein Schäden und laufen rund. Nur an einer Felgen ist an einer Speiche eine kleine Beschädigung (siehe Foto) und an einer weiteren Felge sind am Felgenhorn minimale Kratzer (siehe Foto).
    Dafür gibt es noch oben drauf eine fünfte Felge, welche zwar überarbeitet werden müsste, aber ebenfalls rund läuft und über keine irreparablen Schäden verfügt.


    Radschrauben gibt es keine dazu, es können die normalen Serienradschrauben weiter genutzt werden.


    Die Räder können in 28844 Weyhe angeschaut und abgeholt werden.
    Gerne kann ich diese auch im Raum Bonn bzw. größeren Städten auf der Route Bremen - Bonn gegen eine kleine Aufwandsentschädigung vorbei bringen.


    Mehr Bilder gibt es bei eBay Kleinanzeigen.

    Den Besitzer kenne ich persönlich nicht, allerdings würde ich den wagen nicht kaufen => meine Meinung.
    Fahrzeug ist ein eigentlich nackter Pure welcher nachträglich veredelt wurde.
    Was mir persönlich zu denken gibt ist die Tatsache dass die Kiste bei ca. 70.000 km Laufleistung bereits einen neuen Motor bekommen hat und die Tatsache wie er gerade die Fahrleistungen anpreist lässt auf ein "Tretauto" schließen...
    Mag sein dass er mit dem Wagen auch umsichtig umgegangen ist.


    Ich würde mal wenn Interesse besteht Kontakt aufnehmen und fragen wie lange er den Wagen hatte bevor der neue Motor rein kam.
    Ebenso mal nach dem Ölverbrauch fragen in der Hoffnung er antwortet korrekt.
    Auch mal unter das Fahrzeug legen und schauen wie ölverschmiert das TiK-Rohr am Anschluss zum Turbolader ist.
    Auch mal fragen ob generell mal irgendwas an der Aufhängung, Stoßdämpfer, Querlenker, Traggelenke erneuert wurde, ansonsten wirst Du da demnächst etwas hinein stecken müssen...

    Moin zusammen,


    wie bereits am Samstag vor Ort schon ausgesprochen war die Tour super organisiert, Aufgaben und Strecke waren prima :)
    Dann bis zum nächsten Mal.

    So, Anmeldung war ja bereits erfolgt und heute habe ich auch die "Startgebühr" überwiesen ;-)


    Dann warte ich mal auf den 08.06. ...