12./13./14.07.2013 - Fahrsicherheits-Training in Linthe

  • edit 23.12.2012


    Jetzt geht´s los!


    Informationen zu den Trainingsangeboten und den Link zur Anmeldung findet Ihr hier: -> KLICK!


    Dank der Unterstützung durch den smart-club ist es ist ein wirkliches TOPANGEBOT geworden. :) :) :) :) :)



    Hier ein paar Infos zum "TOP-Training".


    Gruß Reiner




    "Dernächstekann!" :) :) :)

  • Na denn freu ich mich schon mal auf:


    die Fahrdynamikplatte (Reiner?)


    die Rundstrecke


    das Ausweichen mit Reaktion


    Ach, eigentlich auf alles.


    Ausnahme: Die Fluchtwende die erscheint mir zu gefählich mit dem Würfel.


    Grüsse
    herby

  • Hier kommen die ersten Daten:


    Die Trainings werden an drei Tagen stattfinden.


    Freitag, 12.07.2013: Intensiv-Training (12 Plätze)
    Samstag, 13.07.2013: Perfektions-Training (10 Plätze)
    Sonntag, 14.07.2013: Top-Training (8 Plätze)


    Das WE wird für uns vom ADAC geblockt.


    Die Preise für die Trainingseinheiten werden derzeit verhandelt. Ob und in welcher Form ein Catering von menatworkx angeboten werden kann wird derzeit ebenfalls geklärt.


    LG Reiner

  • Noch kein Fahrsicherheitstraining gemacht?


    Schon große Vorfreude auf die Wiederholung oder Erweiterung?


    Na dann! Hier folgen ein paar Appetizer.


    1. Intensiv-Training: [URL=http://www.fahrsicherheit.de/linthe/index.php?project=linthe&pageID=trainings,pkw,intensive][/URL]
    2. Perfektions-Training: [URL=http://www.fahrsicherheit.de/linthe/index.php?project=linthe&pageID=trainings,pkw,perfection][/URL]
    3. Top-Training: [URL=http://www.fahrsicherheit.de/linthe/index.php?project=linthe&pageID=trainings,pkw,top][/URL]


    Die Trainingseinheiten bauen aufeinander auf: 1. -> 2. -> 3.


    Zur Teilnahme


    am Top-Training muß schon mal ein Perfektions-Training


    am Perfektions-Training muß schon mal ein Intensiv-Training


    absolviert worden sein.


    Gruß Reiner

  • Jetzt geht´s los!


    Informationen zu den Trainingsangeboten und den Link zur Anmeldung findet Ihr hier: -> KLICK!


    Dank der Unterstützung durch den smart-club ist es ist ein wirkliches TOPANGEBOT geworden. :) :) :) :) :)


  • Der Countdown läuft.


    VIER Wochen noch, dann gibt es wieder jede Menge Spaß! :) :) :) Unter Anleitung quer stehen, brettern, driften, rutschen, bremsen, duschen... Vorfreude macht sich breit. Da wird wieder bestens dazugelernt und in die Tat umgesetzt. Ziel sollte auch diesmal ein strahlender Instruktor sein. Auch der zünftige Tagesabschluss im Linther Hof gehört dazu.


    Das Tagesprogramm wird wie im letzten Jahr mit einer im Linther Hof stattfindenden Hochzeit abgerundet. Die Stimmungskanonen aus Fichtenwalde "Die Fizzies feat. Gerhard Paschulke" werden zwar nicht zur Unterhaltung beitragen, aber es gibt ja Alternativen für die Playlist. -> :D:D :D :D


    LG Reiner

  • Es ist unglaublich, wie lang 4 Wochen sein können. :rolleyes:



    Scheiss Relativitätstheorie. Ich hasse Einstein.


    Grüsse
    herby

    Ich habe keine Ahnung, davon aber jede Menge.

    Einmal editiert, zuletzt von herby ()

  • Zitat

    Original von MaxHAL

    Das Tagesprogramm wird wie im letzten Jahr mit einer im Linther Hof stattfindenden Hochzeit abgerundet.


    Hast Du Insiderwissen?


    Grüße


    Peter