Verabschiede mich,Smart nie wieder!!!

  • @ Jan !


    Viel Spaß mit dem "neuen" und Danke das du dich verabschiedest.
    Und ich halte es mit WALL-E: Toleranz ist das Zauberwort.
    Da sollten einige mal das Hirn und den Verstand walten lassen bevor die Tastatur bemüht wird !


    Jedes Auto hat wohl seine Schwächen. Und ich muss auch gestehen, SMARTIE hat ein paar mehr !!!


    Fahre als Saison Auto einen der ersten Honda S2000 von 1999 und muss sagen:
    Da war bis jetzt nichts ! Sicherlich eine andere Preiskategorie, dennoch im Verhältnis gesehen ist der Smart anfälliger.


    Just my two cents


    Denis

  • Hast PN. Sollten Fragen sein melde Dich!!

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Zitat

    Original von bullterrier-cs
    Hast PN. Sollten Fragen sein melde Dich!!


    Heiliges Geheimwissen?
    Oder willst Du jetzt jedem Interessierten einzeln per PN antworten?

    Das wovor wir Deutschen am meisten Angst haben, das macht glücklich. Toi-toi-toi.

  • Nö, ich wollte nur keine unnötige Reklame machen :) Conrad


    Das Teil nennt sich Spannungsspitzenkiller und steht auf Seite 477


    Siehste...hier werden Sie geholfen :)


    Diese Reklame vernichtet sich nach 2 Tagen selbstständig!! :P

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    2 Mal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Gegen das Leuchtmittelproblem gibt's eine einfache Abhilfe: hochwertige Lampen kaufen! Meine Philips Vision Plus halten größer 1 Jahr/25.000 km.
    Das reicht mir :)
    Grüße
    Vom Elch