Smart-Radio "Navigation & Sound"

  • Hi,


    biete euch hier mein original Smart-Radio "Navigation & Sound" in grau an. Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Dazu gibt es das Europa-Kartenmaterial von 2006. Die Radio-Code-Karte ist natürlich auch dabei.


    WICHTIG:
    Ich war zu faul und habe die GPS-Antenne nicht ausgebaut, diese bräuchtet ihr noch um das Navi nutzen zu können.


    Preislich habe ich leider garkeinen Schimmer, also macht mir doch ein Angebot.


    Hier noch ein paar Bilder:




  • Hab mich mal Schlau gemacht und hab erfahren, dass selbst die Grundig-Geräte noch gut bei eBay weg gehen. In Anbetracht der Tatsache dass dieses Gerät hier deutlich hochwertiger ist, sollte der Preis schon dreistellig sein! Zumal eine GPS-Antenne nicht mehr als nen Zehner kosten sollte...


    ...sonst behalte ich das Ding! 8)

  • Kann ich verstehen :D
    Da aber so ein Navigations-Steinzeit-Gerät mit Kartenmaterial aus 2006 höchstens für jemanden interessant ist der auf Originalteile Wert legt, wirst du (ich hoffe das ich mich täusche) merken das Angebot + Nachfrage den Preis regeln.
    Ich habe in meinem dieses drinnen:

    Ist halt nicht Original doch ich habe auch für dieses Gerät nur 50 Euro bezahlt.
    Inhaltlich nehmen sie sich nix.
    Das billigste TomTom Das mehr kann kostet net mal nen Hunderter.
    Und wenn ich bedenke wieviele NaviApps es für die Eierfons + Co gibt...
    Ich hoffe das du deinen gewünschten Preis erzielen kannst und bin eben wieder raus.
    Gruß aus Monnem