Beiträge von Varoa

    Ja an dem MIVV wirst du deine Freude haben, zumal er mit der Zeit noch lauter wird. Mein Tipp: lass den Eater drin, denn ohne zu fahren geht ordentlich auf die Ohren. ;-)


    Ja die Farbkombination find ich auch gut. Hab ich selbst mit Spraydose lackiert. Als Lack hab ich Eisenglimmerlack verwendet. Den könnte man auch als Nagelfeile verwenden. :-)

    Hab mich mal Schlau gemacht und hab erfahren, dass selbst die Grundig-Geräte noch gut bei eBay weg gehen. In Anbetracht der Tatsache dass dieses Gerät hier deutlich hochwertiger ist, sollte der Preis schon dreistellig sein! Zumal eine GPS-Antenne nicht mehr als nen Zehner kosten sollte...


    ...sonst behalte ich das Ding! 8)

    Hi,


    biete euch hier mein original Smart-Radio "Navigation & Sound" in grau an. Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand und funktioniert tadellos. Dazu gibt es das Europa-Kartenmaterial von 2006. Die Radio-Code-Karte ist natürlich auch dabei.


    WICHTIG:
    Ich war zu faul und habe die GPS-Antenne nicht ausgebaut, diese bräuchtet ihr noch um das Navi nutzen zu können.


    Preislich habe ich leider garkeinen Schimmer, also macht mir doch ein Angebot.


    Hier noch ein paar Bilder:





    okay, dann isses eben das Wastegate... so gut kenn ich mich mit den Innereien des Smarts dann doch nicht aus. 8)

    Zitat

    Original von maikel
    Wir sollten eher mal in unserer eigenen direkten Umgebung schauen und helfen - da gibt es genug Beispiele für Elend.


    welches wirkliches Elend gibt es denn in unserer Umgebung? Keiner muss hungern, keiner muss frieren und solange die ALG II empfänger die Feuerwerks-Läden stürmen ist das soziale Sicherheitsnetz offensichtlich dicht genug.


    Ich zerbreche mir auch keinen Kopf über das weltweite Elend, das würde einen nur kaputt machen. Aber ein überblick worauf unser Wohlstand beruht sollte man schon haben. Wie gesagt, ich empfehle die Doku "Zeitgeist"!


    Gruß Danny

    Ich will teilnehmen


    Auf jeden Fall:
    1 x MaxHAL
    1 x Varoa


    Ich brauche mehr Details:
    1 x herby



    1. Klicke einfach auf Zitat.
    2. Lösche die komplette 1. Zeile mit "quote".
    3. Lösche am Ende "quote" nebst eckigen Klammern und Slash "/"
    4. Trage Dich in die Liste ein
    5. Klicke auf Vorschau
    6. Alles OK? Klicke auf Anwort erstellen.

    Hi, ich habe das Smartradio "Navigation & Sound" mit CD-Wechsler und hätte statt dessen gern einen Klinke-Anschluss für MP3-Player. Habe mir bereits ein Mini-Iso-Adapter gekauft um anschließend mit schrecken feststellen zu müssen dass dieses Radio in der obersten Kammer kein solchen Steckplatz hat. Der vorhandene Anschluss wirkt eher rudimentär. Die Daten zum Wechsler werden scheinbar mittels Lichtwellenleiter übertragen.
    Habe ich mit diesem Radio die Chance irgendwie einen MP3-Player anzuschließen? Ein FM-Transmitter kommt für mich nicht in Frage.


    gruß Danny