Ei didd id agähn!

  • ...wie gesagt:


    Alles Resteverbau von "Blacky"! Nur keinen Neid aufkommen lassen!


    bullterrier-cs:
    Du darfst gerne zur (Putz)-Orgie vorbeikommen!
    Das wird bestimmt lustig, vor allem wenn wir dann auch gleich bei der Gelegenheit die Standheizung einbauen, weil ich die Angewohnheit habe mein Auto im Innenraum komplett zu zerlegen wenn ich Frühjahrsputz mache!


    Smartinese:
    Den Spaß an BamBam hab ich nie verloren, nur die Lust am Schrauben in den kalten Tagen und vor allem den Zaster dazu!


    smart4fun:
    Wie Du schon sagst: ...Geschmackssache!
    Nur gut daß es davon soviel verschiedene gibt, sonst wären die Ideen und Möglichkeiten doch sehr beschränkt!




    Nachdem nun alles seinen offiziellen Segen hat kann´s jetzt mit Flo mal auf nen kleinen Kurztrip gehen:






    Vielleicht fahren wir dann mal nach Rust in den Freizeitpark übers Wochenende!

  • Hey, ich muss sagen, klasse, was Du da gemscht hast, Euer kleiner sieht echt mal geil aus !! Hut ab und weiter so !! :-)

    Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal ein "Wie sieht es denn hier aus ?" gekommen..... :D

  • Zitat

    Original von Schnuffel
    Hey, ich muss sagen, klasse, was Du da gemscht hast, Euer kleiner sieht echt mal geil aus !! Hut ab und weiter so !! :-)


    Danke für die Blumen!


    Man(n) tut was man, oder besser wie man es, kann....


    Es freut mich wenn´s euch freut!

  • Find ich eine total schöne Idee, dass das Auto euch beiden gehört quasi ;) Kann mir das Strahlen in seinen Augen richtig vorstellen, toll! Die Farbe fetzt auch total, nur die Sitze sind nicht so mein Fall.