Smarties und Stammtisch in Aachen und Umgebung?

  • Hey,


    wollte euch nochmal an den Aachener Stammtisch nächste Woche Donnerstag erinnern..


    Nicht vergessen!


    Euch noch schöne Ostertage,


    LG Chrissy

  • Hey,



    wie schon angekündigt wird der nächste Stammtisch am Blausteinsee statt finden...
    Hier ein Link vom Blausteinsee, falls ihn noch nicht alle kennen


    Der nächste Stammtisch ist am 26.05.2011, wieder gegen 19 Uhr...


    Da wir uns am Blausteinsee treffen, bitte ich euch Sitzmöglichkeiten, zB ein Campingstuhl oder Ähnliches, mitzubringen...


    Essen werden wir bei der Pizzaria Pizza King in Alsdorf bestellen...
    Hier die Speisekarte vom Pizza King in Alsdorf... Da könnt ihr euch dann aussuchen, was ihr gerne essen möchtet ;)


    Wenn ihr euch anmeldet einfach die Nummer vom Essen mit eintragen, danke...



    Dann bestell ich alles und lasse das Essen um halb 8? zum Blausteinsee liefern...
    Dann müsstet ihr auch euer Essen sofort bezahlen... (ist ja logisch)


    Freu mich schon...


    PS: Wo sollen wir uns treffen? Oben am Kreisverkehr oder ein Stückchen weiter unten am Kreisverkehr?


    LG Chrissy

  • Hallo Chrissy und alle anderen Aachen und Umgebung Smarties,


    seit gestern (Samstag) sind wir stolze Eigentümer eines gebrauchten Smart for two cabrio. So haben wir natürlich auch direkt nach einem Fanclub gegoogelt und sind auf die Smart-Club e. V. Seite gestoßen.


    Möchten uns gerne Eurem Stammtisch am Blausteinsee am 26. Mai anschließen.


    Sagt mal???? Wie können denn Stühle mitgenommen werden??


    Frage für einen typischen Anfänger eben!


    Ach ja noch was, wie alt seid Ihr denn so im Schnitt. Hoffen wir gelten als Mittvierziger nicht zu den "OLDIES" ;)


    Gruß U u M

  • Ey,


    Kommt sehr gerne am 26.05 vorbei...


    Dachte an Klapp- oder Camping Stühle, die mitgenommen werden... :D
    Essen wird ja geliefert und Trinken und Besteck, wenn das jemand braucht müsste auch von jedem selbst mitgebracht werden...
    Ich versuche mal Becher mit zu bringen... Dann kann man das trinken teilen, falls jemand das vergessen sollte....


    Ich bin 22, aber das alter des stammtisches mischt sich...
    Es ist quasi von allem was dabei...


    Freu mich schon...
    Will keiner schon essen bestellen?
    Lg Chrissy

  • Zitat

    Original von Chrissy89
    Will keiner schon essen bestellen?



    doch, habe gerade Lust auf Pizza ;)


    151. Eddy

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Gut, ich mache jetzt mal eine Teilnehemerliste ;)


    1. Chrissy (Essen: 158 )
    2. Eddy (Essen: 151)
    3. ....
    4. ...




    Die Liste einfach fortführen,
    danke


    LG Chrissy

  • Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • ja, das Wetter soll super werden ...
    Kann man da auch schwimmen gehen?




    1. Chrissy (Essen: 158 )
    2. Eddy (Essen: 151)
    3. bullterrier-cs (Essen: 828 )
    4. eifelsmarties (Essen: Pizza Magherita / klein)
    5. eifelsmarties (Essen: 54 / klein)
    6.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

  • Zitat

    ja, das Wetter soll super werden ...


    Soviel ich weis sind dort einige Wassersportmöglichkeiten gegeben. Allerdings kann ich nicht sagen wie das dort gehändelt wird und bis zu welcher Zeit ? Badehose würde ich aber mal einstecken :D

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Hey,


    also wir gehen da schon mal schwimmen ;)
    Es steht kein Schild, dass man es nicht darf und uns hat auch noch niemand was gesagt...


    LG CHrissy

  • wie ist denn für heute abend mit den wetterprognosen ???


    trefft ihr euch auf jeden fall?


    wissen noch nicht genau welcher parkplatz gemeint ist, aber so viele smarties wird es donnerstagsabend am blaustein ja wohl auch nicht geben ;)

  • Also, ich bin auf jeden Fall da und ich hoffe, die die essen bestellt haben auch...
    sonst bleibe ich auf dem essen sitzen...
    Wir treffen uns oben am Parkplatz... Direkt am ersten Kreisverkehr... Vom Kreisverkehr aus kann man den Parkplatz auch schon sehen...


    Bis nachher

  • Hey,
    der nächste Stammtisch im Juni wird dieses Mal EINE WOCHE FRÜHER STATTFINDEN...
    Also NICHT am letzten Donnerstag, sondern dieses Mal am vierten Donnerstag im Juni, das ist der 23.06.2011...


    Da der 23.06.2011 ein Feiertag (Fronleichnam) ist, haben wir beim letzten Stammtisch beschlossen eine kleine Ausfahrt mit anschließendem Essen und Beisammensein in der Eifel zu machen...


    Geplant ist jedoch noch nicht WANN es losgeht, WOHIN es geht und WIE LANGE wir unterwegs sein werden....
    Das heißt, ihr könnt gerne Vorschläge machen und ich werde diese versuchen zu berücksichtigen... ;)


    Da ich aus Alsdorf bin, können wir die Anreise zum Treffpunkt in der Eifel gerne zusammen bewältigen... :D
    Natürlich könnt ihr auch direkt zum Treffpunkt in der Eifel fahren...


    So das wars erst mal.. ;)


    Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende und freue mich auf viele schöne Vorschläge und Rückmeldungen...


    Liebe Grüße Chrissy

  • Es ist mir ein Vorschlag zu Ohren gekommen, dass man vielleicht zum Nürburgring fahrn könnte...


    Habt ihr Lust?


    Event: 39. ADAC Zurich 24h-Rennen
    23.06.2011 bis 26.06.2011




    Das 39. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 23. bis 26. Juni 2011 ist ein Höhepunkt im Motorsportjahr. Hunderte hochkarätiger Fahrer bewegen fast 200 faszinierende Tourenwagen und GTs im Renntempo 24 Stunden lang über die längste und anspruchvollste Rennstrecke der Welt: die legendäre Nordschleife des Nürburgrings.

  • na das ist doch mal ein guter vorschlag...und zum parkplatz nach Brünnchen fahren.....gute parkmöglichkeiten und gute sicht auf den ring...