Smarties und Stammtisch in Aachen und Umgebung?

  • Hey,


    ich bin neu hier und habe meinen Smart auch erst seit Kurzem...


    Daher wollte ich mal fragen, ob es Stammtische oder andere Treffs der Smarties auch hier in Aachen und Umgebung gibt...


    Würde mich freuen auf dem nächsten Stammtisch der Aaachener auch dabei zu sein... ;)


    Liebe Grüße aus dem schönen Alsdorf
    Chrissy

  • Hi Chrissy89,


    in Aachen und Umgebung kenne ich keinen, aber in Köln gibt es jeden ersten freitag im Monat einen Treff. Hier der Link:
    Stammtisch Köln


    Vielleicht ist das auch für dich Interessant?


    War beim letzten Treffen auch das erste Mal dabei. Sind alle sehr nett!


    Ach ja und herzlich Willkommen im Smart-Club Forum.

  • Hey,


    danke für deine schnelle Antwort...
    Werde mal überlegen nach Köln zum Stammtisch zu kommen...
    Vielleicht findet sich ja noch jemand, mit dem man zusammen dorthin fahren könnte...


    LG CHrissy

  • Hallo Chrissy,


    ne immer der erste Freitag im Monat, ausser jetzt im März war es der 2te, wegen Karneval! Wird aber immer früh genug im Smart-Forum angekündigt. :D

  • Zitat

    Original von Chrissy89
    Besteht eigendlich Interesse an einem Stammtisch in Aachen?


    Sonst könnte man den ja mal gründen...


    LG Chrissy


    Hallo Chrissy, willkommen im Forum ! :]
    Ich persönlich komme aus Heinsberg. Im Kreis AC, HS usw gibt es ´ne Menge Smarties, sogar bei uns in der User-Liste. Warum da nix zustande kommt, keine Ahnung !?
    Es wurde versucht in Grefrath/Eishalle was zu machen, war aber ein Mistwetter. Ich denke beim nächsten Mal wird das etwas werden.
    Man müsste insbesondere hier in unseren Kreisen etwas Werbung betreiben, man könnte schon was machen denke ich.


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Also ich würde mich freuen, wenn hier auch mal was zu Stande kommt...


    Ich werde mal an alle Smarties, die ich sehe einen Zettel dran machen... ;)
    Vielleicht kommt ja dann ein Stammtisch zu Stande :)


    LG Chrissy

  • Werbung ist gut !! Bist Du Mitglied bei uns ?? Ist natürlich keine Bedingung hier, jeder ist willkommen. Es gibt doppelseitige Flyer zum downloaden, speichern und dann ausdrucken, damit kann man klasse Eindruck machen !


    Wenn im Raum AC/HS was zustande kommt bin ich dabei :]


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Wann kannst du denn am besten??


    Also was für einen Tag in der Woche?
    Hast du eine Location, wo du gerne hingehen möchtest?


    Dann werde ich den Stammtisch mal in die weiteren Wege leiten..


    Sind ja dann schon mal zu dritt :)


    LG Chrissy

  • Hallo Chrissy,


    Mitglied werden kannst Du bei uns im Forum, da gibt es Anmeldeformulare. Kosten tut das schlappe 12 Euronen im Jahr, dafür gibt es aber jede Menge Vorteile, z.B. Seiten einsehen die nur für Mitglieder sind, Ersatzteilprozente and so on. Ich kann im Umkreis HS 60 bis 65 Km fahren, Freitags - Sonntags jederzeit.


    Gruß bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hey,


    das ist ja cool...
    Magst du mir das auf unserem Stammtisch nochmal genau erklären?
    Dann würde ich mich gerne anmelden...


    LG CHrissy

  • Na klar, bin dabei. Sag wann und wo !?


    bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Nun ja, wie gesagt Wochenende, Samstags am Nachmittag, da können wohl die meisten. Location ? Nimm was in Alsdorf, was Du kennst. Liegt dann auch ein bißchen zentral.


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hmmm...
    Ja, ich schau mal...


    Also mir wäre an einem Wochentag abends lieber... vielleicht donnerstags oder so...


    oder passt dir das gar nicht?


    LG Chrissy

  • Na mach mal, passt scho ! Wenn mehr kommen muß man so und so abstimmen was geht.


    285 Hits bis jetzt - wieviele sagen zu ????


    bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()

  • Ja, da hast du recht...
    ich schau mal und warte mal ein Paar Tage auf weitere Rückmeldungen...
    Dann machen wir dann einen Termin fest?


    LG Chrissy