• @ Hugo,


    sah ich neulich einem Smart mit " Aufkleber " vom Club im Spiegeldreieck in Form der üblichen Smartaufkleber. Gibt es diese noch und wie/wo bekommt man diese ?


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

  • Hallo,


    da das Thema gerade aufkommt hätte ich auch eine Frage. Da ich ja in meinem Mitgliedantrag die Farbe Schwarz für einen Aufkleber angeben konnte bekomme ich diesen dann zugesand oder gibt es diesen nicht mehr?
    lg Chris

  • Wenn es die Aufkleber für die Spiegeldreiecke mal gab, wovon ich, ehrlich gesagt, nichts weiß, dann gibt es sie derzeit jedenfalls nicht mehr. Ist aber mal eine Anregung, darüber nachzudenken.


    Die "normalen" Aufkleber gibt es natürlich auch weiterhin. Der Versand erfolgt immer zum Ende des Eintrittsmonats zusammen mit den Mitgliedsausweisen.


    Grüße


    Peter



  • Die Aufkleber waren in orig. Smartgrösse. Aufdruck der kleine Smart von oben links aus der Clubseite, daneben stand smart-club.de
    Ob die Dinger auch erhaben waren konnte ich in der "rasanten" Überholfahrt nicht sehen.


    MfG bulli

    Beste Grüße !
    Bulli
    Smart Club Mitglied


    Gute Fahrt!


    Mai 1999/450 Coupé Jack-Black, Interieur: Leder weiß und Alu, Brabus Lenkrad m.Paddel, Airbrushes, Exterieur: Opera Front- u. MS Heckspoiler, Monoblock IV, vo u. hi 195/50er, Brabus Auspuff m. RS-Blende, TFL-MDC, LED Rücklicht, Plastikölwanne m. Ablaß, Wiltec-Oelfilteradapter, K&N Luftfilter, 58000 km, Bilder: siehe A-Galerie

    Einmal editiert, zuletzt von bullterrier-cs ()