Endlich Fertig! :-)

  • Hallo Werner,


    ich habe mir lange lange überlegt, ob ich was schreiben soll oder nicht.


    Wieviele Selbstwerbungs Freds willst du noch aufmachen ?
    Wieviele Werbung für Standheizung (wo ich immer noch der Meinung bin, das du da dran mitverdienst), ehemalige Smartcenter etc. willst du noch aufmachen ?


    Mach dein eigenes Forum auf. Da kannst du so viele Werbungs Freds, Schleichwerbungsfred etc. machen wie du willst. Aber hier nervt es langsam.


    Mach hier EINEN Fred auf. Nenn ihn von mir aus News von Smart Werner. Und schreibe bitte alles nur in diesen EINEN Fred rein.
    Dann kann man wenigstens hier wieder im Forum lesen, ohne laufend über Benzinverbrauch, Schleichwerbung oder Schrägtanken stolpern zu müssen.


    Danke.

  • Zitat

    Original von smart-werner
    Info:
    Die Anzeige unten Rechts auf meiner Seite dient nur dazu um die Kosten für die Seite und die smart Beratung (meist Telefonisch) auf zu fangen.


    Falls du kein Gewerbe angemeldet hast und die Seite über dein Gewerbe läuft, würde ich dies wieder rausmachen.
    Den es handelt sich hierbei um eine Einnahme, die du auch dem Finanzamt gegenüber versteuern musst. Nicht das dir da jemand mal was böses will und du deswegen Ärger bekommst.

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Wieviele Selbstwerbungs Freds willst du noch aufmachen ?
    Wieviele Werbung für Standheizung (wo ich immer noch der Meinung bin, das du da dran mitverdienst), ehemalige Smartcenter etc. willst du noch aufmachen ?
    Mach dein eigenes Forum auf. Da kannst du so viele Werbungs Freds, Schleichwerbungsfred etc. machen wie du willst. Aber hier nervt es langsam.
    Mach hier EINEN Fred auf. Nenn ihn von mir aus News von Smart Werner. Und schreibe bitte alles nur in diesen EINEN Fred rein.
    Dann kann man wenigstens hier wieder im Forum lesen, ohne laufend über Benzinverbrauch, Schleichwerbung oder Schrägtanken stolpern zu müssen.


    @ rubberduck


    Ich bin für jede Art von Kritik offen und mache dazu mir meine Gedanken.


    Aber bei Unterstellungen die nicht der Wahrheit entsprechen verstehe ich keinen Spaß! Und es ist auch nicht lustig so etwas zu machen.



    Ich sage es gerne nochmals:


    Ich Werner mache das alles weil:


    1.) Es mein Hobby ist


    2.) Weil es mir Spaß macht


    3.) Weil ich got und die Welt kenne


    4.) Weil ich gerne helfe


    5.) Weil ich es kann (Angebote aushandeln)


    Und was ist verkehrt daran sich für den Club einzusetzen?



    Oder ist das Falsch hier:


    1.) Angebote für smart Club Mitglieder aus zu handeln?


    2.) Mitglieder für den Club zu werben?


    3.) Firmen mit Vorteilen für den Club zu werben?


    4.) smart Fahrern zu helfen?


    5.) Seine Erfahrungen weiter zu geben?


    6.) Anderen helfen Geld zu Sparen?


    7.) Regional für das Rhein Main gebiet Tätig zu sein für den Club?


    8.) Gemeinsam als Club Spaß zu haben?


    Was bitte ist daran nicht okay . . .

  • Solange du alles in EINEM Smart-Werner FRED machst, finde ich das alles OK.
    Da kannst du machen und schreiben was du willst.
    Das stört dann niemanden.


    Ich hoffe, ich muss jetzt nicht auch noch auf den Roman von dir antworten, der aus meiner Sicht nichts mit meinem ursprünglichen Text zu tun hat.


    DANKE.

  • Nö musst du nicht....


    Aber die Unterstellungen die nicht der Wahrheit entsprechen kannst du mal Konkretisieren oder zurücknehmen.


    Das finde ich nicht in Ordnung!


    Danke



    @logge


    Ja stimmt ich habe mal 3 Gänge zurückgeschaltet.


    :-)

  • Zitat

    Original von logge2
    also Inhaltlich hat sich das vorletzte Posting zwischen 20:22 und 21:33 Uhr aber stark geändert..
    ;)



    Nur mal so als Idee....falls das hier im Forum möglich ist...."drüben" im Roadster-Forum kann man 5 Minuten lang seine Beiträge editieren, danach sind sie gesperrt. Ist zwar etwas nervig, wenn man massig Rechtschreibfehler korrigieren will der man noch einen "wichtigen" Nachtrag hat, aber der Admin wird sich shcon mit dieser Einstellung was gedacht haben.


    Ralf


  • stimmt...das Schweizer Roadster Board ist ja auch das Maß aller Dinge...vor allem sein Admin... :rolleyes:

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Zitat

    Original von Merlin
    es ging um mehr um die Edit-Funktion.......Schwarzer-Ritter.... ;)


    ei dann schreib das doch.....mein weißer Zauberer.... :D

    * Dieses Posting kann Ironie enthalten...muss aber nicht...*

  • Ich finde das schon OK, das die Edit-Funktion nicht gesperrt wird.


    Und wie smart-werner schreibt:


    Zitat

    Ja stimmt ich habe mal 3 Gänge zurückgeschaltet.


    sollte man es auch gestatten, nach dem ersten "Vulkan"ausbruch, mal seine Gedanken zu fassen und wieder auf eine sachliche Ebene zu kommen.


    Hi Merlin


    Zitat

    Nur mal so als Idee....falls das hier im Forum möglich ist...."drüben" im Roadster-Forum kann man 5 Minuten lang seine Beiträge editieren, danach sind sie gesperrt. Ist zwar etwas nervig, wenn man massig Rechtschreibfehler korrigieren will der man noch einen "wichtigen" Nachtrag hat


    Persönlich finde ich es eine Bevormundung, wenn nach 5- oder 60min die Editfunktion gesperrt wird. X(


    So kann man auch nachträglich Beiträge erweitern ohne gleich eine ehlende Anzahl von neuen Beiträgen schreiben zu müssen. Und wie Du selbst erkannt hast, es ist nervig! :rolleyes:


    Meine persönliche Vorstellenseite habe ich nun fast 200mal überarbeitet !


    Und ich hoffe es bleibt so !


    Mfg Dirk


    P.S.
    Auch ist es echt rottig, wenn man seine Beiträge bebildert und irgendwann mal der Bilder-Server wechselt oder gesetzte Links nicht mehr aktiv sind und man nicht mehr in der Lage ist, nachträglich die Links zu ändern oder zu löschen. Das habe ich schon in einem anderen Forum durch. Da vergeht einem die Lust, überhaupt noch etwas zu schreiben.

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    5 Mal editiert, zuletzt von Hightower ()

  • Moin Leute,


    ich weis nicht,wo überhaupt Euer Problem ist.
    1. Wenn mich Beiträge von einem User nicht interessieren, klicke ich sie auch nicht an.
    2. Wie Dirk schon schrieb, wenn man seine Eintrag korrgieren will (warum auch immer) soll das ruhig so sein.
    Wir sind hier und nicht in einem schweizer Roadster-Board


    Ja, Werner schreibt hier sehr viel, ab meine Güte ihr müsst es ja nicht lesen.
    Auch mich interessieren da diverse Threats nicht wirklich (z.B. Schliessung RMA), aber ich finde es gut, wenn sich jemand einsetzt.


    And now back to topic!


    Gruß


    Thomas

  • Ich finde, das Werner sich irre viel Mühe mit den Video´s gegeben hat.


    Der eine mags, der andere nicht.


    Wie Werner schreibt, es ist größtenteils sein Hobby, und das sollte man ihm auch so zugestehen.


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

  • Natürlich. Ich gestehe ihm ja auch zu, das er schreiben kann, was und wieviel er will. Niemand will ihm sein Hobby verbieten, schlechtmachen oder sonst etwas.
    Nur darf es nicht so weit gehen, das sich andere gestört fühlen. Und das ist eben geschehen. Und das man sich gestört fühlt, darf man genauso sagen, oder ?

  • Ich finde zwar, dass rubberduck es etwas zu konsequent formuliert hat, aber in der Sache gebe ich ihm vollkommen Recht. Mich nervt es auch langsam, dass man bei jedem Besuch hier im Forum neue Threads findet in denen es um smartw.de oder die fabelhafte Wirkung von V-Power oder aber um die supergünstigen Standheizungen geht.
    Die Seite smartw.de an sich ist wirklich ziemlich gut gelungen und Werner als Person scheint auch (wenn vielleicht auch etwas spleenig) sehr nett zu sein, aber ich hatte bereits mehr als einmal das Gefühl, dass sich Shell und Webasto zusammengetan haben um unter dem Alias SmartWerner für ihre Produkte gezielt Werbung "an der Quelle" zu machen.


    Wie erwähnt soll das kein Anwurf gegen Werner als Person sein, noch gegen sein Hobby. Nur täte es eventuell tatsächlich ein Sammelthread für Werner´s "gesammelte Werke" wie von rubberduck vorgeschlagen.

  • Moin,


    laßt es einfach gut sein jetzt und haut nicht mehr auf den armen Werner ein. Geht bitte einfach mal davon aus, daß sichergestellt ist, daß sich das, was hier kritisiert wurde, nicht wiederholen wird.


    Grüße


    Peter

  • Vielleicht sollte Werner im Bezug auf die Eigen- und Fremdwerbung auch mal 3 Gänge runterschalten.


    Dann klappts auch wieder mit der Nachbarin :D


    Mfg Dirk

    Wenn Leidenschaft Leiden schafft !

    Leider mittlerweile keinen Smart mehr !


    400021.png

    Einmal editiert, zuletzt von Hightower ()