05.08.2010 Brandheiße Informationen von Mercedes Benz / smart!

  • 05.08.2010 Brandheiße Informationen von Mercedes Benz / smart!


    Die smart App: smart Drive ist ab dem 4 Quartal 2010 Navigations- Fähig gegen Aufpreis!


    Das smart drive kit for the iPhone ist auch ggf. für das iPhone 4 geeignet hier kann ggf. noch ein Nachrüstsatz kommen!


    Die Informationen stammen direkt von smart und sind seit gestern offiziell!

  • Also nochmals die Fakten, ich setze mich seit dem ich den Halter habe damit Intensives auseinander. Die Software Version 1.00 wo im Februar 2010 angekündigt wurde, wurde am 01. Juli 2010 Aktualisiert wegen OS 4 auf die Version 1.01.
    Jetzt soll es im 4 Quartal diesen Jahres noch ein Update geben damit auch die Navigation und der Traffic funktioniert. (Dieser muss für 49,99.- dann erworben )


    An dem Halter bzw. umrüstsatz für das iPhone 4 sind sie schon dran.
    Es past aber auch im Aktuellen Halter aber dies ist nicht Offiziell.
    Wie ich schon schrieb sitzt das iPhone 4 da nicht richtig drinne.

  • Sorry Werner, aber bei all deiner Begeisterung ist es ziemlich schwach, das Produkt OHNE diese Features zu DEM Preis auf den Markt zu bringen...


    Das man dann noch jährlich eine in meinen Augen recht hohe Gebühr zahlt (was ist enthalten? Wie oft laufen die Updates der Karten?), macht das ganze nicht besser.


    Von den anderen Punkten (Gerät muß eingesteckt sein, um die FSE nutzen zu können), ganz zu schweigen...


    Und Firmen wie Brodit bieten deutlich schneller einen Halter für das 4G an, warum dauert das bei Smart soooo lange?


    Schönen Gruß und viel Spaß noch damit ;)


    sun909

  • Hallo sun909


    Ich bin bereit das Geld zu bezahlen weil ich mit der Software und dem ganzen sehr zufrieden bin.
    Der Halter geht auch für das iPhone 4
    Der neu iPhone 4 Halter wird so 50 -80 Euro kosten


    Bei smart hat schon immer alles lange gedauert im laufe der Jahre hat man sich daran gewöhnt :-)