Anschlüsse? Ansaugrohr mit Taktventil für 33KW Motor

  • Hallo zusammen,


    wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte. Habe für meinen 33KW pure das Ansaugrohr mit Taktventil bekommen. Nun will ich es einbauen, dementsprechend meine Frage:


    Wo bekomme ich den elektrischen Anschluß für das Takventil her. Irgendwo müßte doch ein Kabel am Motor rumliegen bzw. eine Steckbuchse sein, so dass ich mir nur ein passenden Kabel kaufen müßte. Wer macht mich schlau??


    Dann sind noch zwei Unterdruckschläuche anzubringen. Ich habe einen dünnen Schlauch gefunden, der derzeit (bei der 33KW Variante) auf der einen Seite an soetwas wie einer Unterdruckdose hängt. Ist dieser Schlauch einfach zu entfernen und durch die zwei am Saugrohr befestigten Schläuche zu ersetzten. Von der Länge der Schläuche her könnte es eigentlich so sein.
    Wäre klasse was von Euch zu hören.


    Gruß griffith460


    P.S: Ich weiß schon, nur das Taktventil einbauen bringt nichts. Da sind schon noch ein paar andere Sachen zu machen.