Hutablage inkl. Boxen

  • Hi leute, habe da mal wieder ne Frage:


    Wollte mir aus MDF o.ä eine "Hutablage" Bauen und dort natürlich Hochwertige Boxen integrieren... Am Besten dann noch unter den Beifahrersitz eine Kleine Entstufe für die Boxen einbauen...


    Habt ihr mit sowas schon mal erfahrung und/oder habt ihr TIPP´s für mich???


    Vielen Dank im Vorraus & Gruss

  • Hallo,


    in meinem Smart ist solch eine Ablage eingebaut. Diese Ablage ist mit schwarzem Filz überzogen und es sind JBL Boxen integriert. Das schöne daran ist das man die Ablage beim Getränke holen einfach hochklappen kann ohne mühe. Das Boxenkabel ist versteckt gelegt in der Ablage. Sehr sehr praktisch und sieht echt top aus!!!


    Leider kann ich dir überhaupt keine Tipps geben wie man solch eine Ablage baut da ich den Smart so erworben habe.


    MfG

  • Also bevor du anfängst zu werkeln solltest Du mal einen Blick hier rein werfen.


    So eine "Hutablage" kann ja bei einem Unfall schon ein schönes Geschoß werden. ;) Und klanglich ist es auch nicht so der Knaller. Bei einem Konzert kommt die Mucke ja auch nicht von hinten, oder?


    Lieber in ein gutes Fronssystem investieren und dann vielleicht noch in einen Sub. ;)