Radio

  • Moinsen! Ich bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer eines for four passion. Kann mir jemand bezüglich des Radios helfen? inwiefern besteht da die möglichkeit, einen mp3-Player anzuschließen, und wie muß ich das machen... Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann. Außerdem sind die kommpletten Bedienungsanleitungen leider auf Französisch, was ich leider nicht sprechen kann... wo bekomm ich das ganze auf Deutsch oder Englisch? Wäre super, wenn mir da jemand hilfreiche Tips geben kann... Dankeschön schon mal...

  • scheint mir das serienmäßige Radio zu sein. Steht zumindest kein markenname oder so drauf. Beim Anlassen steht Smart aufm Display. Meine Idee ist es, einen Ipod mit nem Adapter an das Radio anzuschließen, so dass er quasi von der Autobaterie mit versorgt wird. Frage ist nun, ob es dafür einen möglichen Anschluß am Radio, bzw. an der Rückseite des Radios gibt. Hab leider von Autos nicht viel Ahnung, deswegen entschuldigt, wenn die Fragen etwas dumm klingen...

  • Wieso mittig? Wenn Du rechts und links am Radio den Spalt siehst, steckst Du da ein Taschenmesser rein und dann klinkt das auch schon an der Stelle aus. Dann ziehst Du das Radio raus und siehst Du auch, was dahinter los ist.


    Einfach mal dumm reinschauen und ich verspreche Dir, Du wirst eine gute Idee haben.