Beiträge von kirk

    ohne die Mittelkonsole auzubauen???? wo genau muß ich fummeln?? rechts und links ist klar aber dann mittig??? :(

    hallo zusammen,


    seit kurzem beobachte ich bei meinem 44 das er ab und zu im bereich der vorderachse tropft. es scheint wasser zu sein. kühlwasser und öl sind noch auf normalstand. die klimaanlage ist ausgeschaltet, kondenswasser von der klima schaltet dann ja wohl aus.
    kennt einer dieses problem( wenn es überhaupt ein problem ist) ????


    ?( ?( ?( ?(


    gruß kirk 1.3er pulse in schwarzschwarz

    Heute wollte das Radio die CD nicht mehr her geben. Als
    dann ein bischen die Sonne aufs Auto schien, kam auch die CD raus.


    Kennt noch jemand dieses Problem???? :(

    hallo 44ler,


    wie sieht es beim 44 eigentlich mit der lackpflege besonders beim dach und den lackierten kunststoffteilen aus. womit pflegt ihr?

    hallo rapote,


    größe ist immer relativ. fahren unseren 44 jetzt knapp einen monat :D.
    meine kinder sind 7 und 9 jahre alt. nach der schule wird es schon mal eng, dann sind schon mal 4 kinder mit an board. past aber. ob ein kinderwagen in den kofferaum passt ?????.


    naja unser familienwagen ist eine v-klasse :D


    fahr den 44 doch mal probe, dann steigst du nicht mehr aus

    Hallo smart gemeinde,


    bin auf dem besten wege mir einen 44 zu kaufen, habe heute einen
    1,3er puls probegefahren. nettes auto :D


    da es aber ein zweitwagen für die stadt werden soll hatten wir
    an einen der letzen pure limited gedacht. gibt noch einige mit ganz netter
    ausstattung und 0,00... % finazierung.


    frage nun: hat hier jemand einen pure limited und kann mir etwas zu diesem auto
    erzählen?


    fahrleistung
    verbrauch
    .
    .
    .
    .