Der coolste Smart der Welt mal auf der Bahn

  • hi powda
    also ich fände den geil. was meinste was die ganzen gti und bmwfahrer schauen würden wenn de die auf der autobahn mit nem smart so nass machst??? einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!


    gruß
    holger

  • Top Vorstellung, Hodo. Die würden schauen. Oder einfach mal hier an der Ampel auf der Leopoldstraße einen von den allgegenwärtigen Schorschis an der Ampel verblasen (ich mein nicht dass ich was gegen Schorschis hätte, würde nur gern die Gesichter sehen). :D


    Aber wie wahnsinnig schlau ist die Idee einen Hayabusa-Motor in einen Smart zu bauen?! Allein dieser Sound.


    Wobei ich beim Smart-Treffen auf der Theresienwiese hier in München auch beeindruckt war, wie kreativ die Leute ihre Smarties pimpen. :]


    Auf die Piraten!

    Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!

  • Ist aber wirklich nicht neu.
    Die Kugel hat einen 136 kw starken Motor von einem Motorrad drin.
    Im smart-forum wurde schon sehr viel über das Ding gepostet ;)

  • Stimmt. Aber bisher kannte ich nur das Video wo das Ding im Kreis fährt. Auf der Rennstrecke hatte ich den noch nicht gesehen... ;)

    Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!!!

  • ich kann nur sagen einfach geil das teil!!!!!!!!!!! hab im smart forum gesehen wie der einen ferari verblasen hat uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh war das geil
    auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann ab zum tüv damit die gesichter der tüvprüfer, unvorstellbar!!!!!!!!!!
    ob mann dafür ne strassenzulassung bekommt??? geil währe es schon.


    gruß
    holger

  • Hallo,


    ich habe hier wie dort das erste Posting zu diesem Monster nicht mehr gefunden. Hat jemand mal grad den link zu dem anderen Video für mich; muss erst ein paar Wochen her sein und ich find's trotzdem nicht mehr ;(


    Torsten