Leihwagen ohne Sprit !!!

  • hi smiley99,
    danke für dein Lob aber ist so ein Forum nicht dazu da, vernünftig sein Wissen auzutauschen? Ich meine Ja.
    Ich habe hier diese Diskussion verfolgt und denke, hier gibt es jede Menge Missverständnisse und die Kontrahenten sollten die Sache jetzt beenden. Ich bin schon länger dabei und muss sagen, so etwas kommt eigentlich nur sehr selten vor. Deine verständliche Reaktion zeigt eben, dass solche Beiträge der Nützlichkeit des Forums abträglich sind. :O das war jetzt bestimmt geschwollen ausgedrückt aber ich hoffe ich bin verstanden worden.



    Smartige Grüße aus Niedersachsen.

  • Wer meine Beiträge in der Vergangenheit verfolgt hat wird sehen, daß ich mich darin ausschliesslich auf die sachliche und technische Seite beschränkt habe und dies werde ich zukünftig auch wieder tun!
    Falls es sich um ein Mißverständnis gehandelt hat, entschuldige ich mich an dieser Stelle nochmals für meine Äußerungen und damit ist die Sache für mich beendet.


    Evelyn

  • Zitat

    Original von Hermann_D
    Man sollte die nachträgliche Änderungsmöglichkeit von Beiträgen auf 30 min begrenzen, wie das in anderen Foren auch gemacht wird. Damit wird so ein Unsinn vermieden.


    Nö, das will ich nicht. ;)
    Habe die Frist auf 60 Minuten gesetzt.


    Admin