Der neue SMART?

  • hallo an alle smartfahrer und smartfahrerinnen,


    also ich finde den neuen smart fortwo schön, zumal ich ihn schon in wirklichkeit gesehen habe.


    das cockpit habe ich auch schon im internet gefunden, da erlkönige mein hobby sind, war das keine schwere aufgabe. zumindest ein gutes bild habe ich gefunden.


    wer interesse hat sollte auf google bilder gehen und dann smart erlkönige oder erlkönige smart eingeben. dort erscheinen dann fotos vom neuen als getarnte erlkönig - varainte. da ist auch ein bild vom cockpit zu sehen. (scheint eine französische smart-club seite zu sein)


    ich hoffe, dass ich helfen konnte!?



    liebe grüße an alle, oli.

  • Zu dem Crosstown muß ich mich Steffen anschließen. Ich find den echt klasse. Ist mal was ganz anderes.
    Da ich nun ein geschlossenes Auto brauchte ists kein Crossblade geworden. ;) Vielleicht hätt ich noch ein bißchen warten sollen, wobei mir meine Kugel, um so länger ich sie hab, mir immer besser gefällt!
    Die "neue" Form vom fortwo, die an.user da in seinem Link hat, erinnert mich, auch wenns wegen Crashvorschriften vielleicht sinnvoll ist, auf den ersten Blick an eine Sparversion der A-Klasse...


    Grüsse aus H,
    Micha

  • hallo elch =)


    ja genau dieses bild meinte ich, vielen dank. ob der neue smart wohl auch mit xenon-schweinwerfer kommen wird (optional), denn die linsen im scheinwerfer sehen danach aus...


    ich hoffe nur, das beim neuen fortwo mehr cdi - motoren zur auswahl stehen, weil bei mir der neue auch wieder ein cdi werden wird.


    liebe grüße, oli


    smart&pulse cdi (2nd generation, 55 PS - 130 Nm)
    FFB - BB 805
    km - stand: 40.000