Beiträge von Handbag

    Guten Abend,
    ich weiß nicht, ob ihr mir in meinen speziellen Fall weiterhelfen könnt, weil meine Frage nur ganz entfernt etwas mit dem Smart an sich zu tun hat. Aber wenn ich sie euch nicht stelle, dann finde ich das nie heraus und darum wag ich es einfach mal:
    Anlässlich unseres Sommerendfestes, das unsere Gemeinde jedes Jahr veranstaltet, ist dieses Jahr bei der Verlosung ein Smart der Hauptgewinn. Und damit die Leute davon erfahren und ganz zahlreich, angelockt durch den Hauptgewinn, zu unserem Fest kommen, möchten wir dafür Flyer drucken. Ich hab die Ehre, dass ich dafür abgeordnet wurde. Und die Kriterien hab ich auch schon bekommen, allerdings sind genau die das Problem. Denn ich soll Flyer drucken, die die Form eines Smart haben, bei dem die Tür aufzuklappen geht und wenn man das macht, dann erscheint dahinter ein Rubbelfeld. Dieses muss man freirubbeln und erhält eine Nummer. Am Ende des Sommerendfestes wird dann eine Nummer gezogen und wer den Flyer mit der entsprechenden Nummer hat, der hat den Smart gewonnen.
    Soviel zu der Idee, die ja an sich gut ist. Was nicht so gut ist, ist die Tatsache, dass mir kein normaler Copyshop solche Flyer drucken kann. Ich brauch also eine (professionelle) Druckerei… Fragt sich nur, welche dafür geeignet wäre… Kennt sich da einer von euch aus und kann mir einen Tipp geben? Ich hab das Gefühl, ansonsten such ich mich tot…
    Dankeschön