Beiträge von Smarturio

    Hallo


    wie isses den hier ausgegangen ?
    Bei der heutigen Reinigungs - Reifen-WEchsel- und sonstige Bastelstunde mit meiner Kugel habe ich entschieden, ist es Zeit für uns das Heck zu färben :)


    Gern hätte ich die Heckscheibe und die kleinen Seitenfenster in einem ziemlich finsterem Schwarz.....


    Freu mich über Preise und/oder Adressen der Hamburger Gegend

    Beim lesen dieses Freds wird eins klar:


    Du bist mächtig stolz auf die Kugel und das zu Recht !
    Tolle Kugel darfst du die deine nennen !


    Auf den Lufteinlass bin ich ja mal neidisch !


    Gratuliere also auch ich euch und wünsche Allzeit smarte Fahrt !

    Zitat

    Original von zabaione


    Ich hatte Glück und habe beim Abverkauf des SC Hannover-Garbsen meins bei iBäh für 3,- € bekommen.


    Ich hab vor Ort eins zum gleichen Kurs erstanden :D


    dies Jahr gibts meine ich die Taschenwärmer :rolleyes:


    Dem kann ich nur zustimmen. Wollt auch niemanden kritisieren sondern gaaaanz vorsichtig anmerken, dass nicht jeder im Thema ist :)

    Ich will dieses "Zeugs" (anderer Hersteller) nicht mehr misse nauf meiner Frontscheibe.


    Selbst bei anhaltendem Regen auf der Autobahn, wenn andere Fahrer den Scheibenwischer auf "Dauerwischen" haben, habe ich noch freie Sicht OHNE wischen - weil ab einr gewissen Geschwindigkeit ( bei der Kugel ca. 110km/h) das Wasser vom Fahrtwind nach oben geschoben wird. Aber auch nterhalb dieser Geschwindigkeit ist die Sicht besser als ohne "Zeugs"


    Über die dauer der Haltbarkeit kann ich nicht viel berichten, da es " wie von Zauberhand" vom "Fuhrparkleiter" erneuert wurde :rolleyes:

    @ Peter & Co
    ich möchte euch nicht in den Rücken fallen, doch sollte man berücksichtigen, dass es Leute gibt, die sich im Vorfeld über die Möglichkeit der Versicherung über den Club informiert haben - und nun vergeblich danach suchen - und danach fragen ohne des Wissens dieser Thematik.


    Sicherlich lassen Ereignisse der nahen Vergangenheit vermuten, dass weitere "Schläfer" unheil anrichten wollen - doch sollten wir nicht aus den Augen verlieren, dass Aussenstehende einfach nicht wissen, dass es bezgl. der Versicherung aktuell einiges zu klären gibt.


    Lange Zeit war nun die Versicherung das Zugpferd der Mitgliederakquise, da muss man schon damit rechnen, dass einige nach dem Gaul fragen - ohne böse Absichten oder gar einer bereits abgesandten Beitrittserklärung ;)


    Fakt ist doch, über neue Mitglieder freuen wir uns =)

    Auch ich bedanke mich für diese Möglichkeit bei allen Organisatoren :)


    Habe es nicht zu hoffen gewagt, aber es gab DZM und Uhr für meine Kugel für einen Bomben-Preis ! Da waren sogar noch 2-3 andere Kleinigkeiten im Budget :D

    Bei mir funktioniert der Link einwandfrei - ggf liegt ein lokales Problem auf dem Rechner des Anwenders vor. ?(


    Es sollte lediglich ein konstruktiver Vorschlag sein - der, da bin ich mir sicher - als genau das auch von Peter/dem Vorstand verstanden wird.


    Einen " :rolleyes: " verkneif ich mir nun mal, des guten Umgangstones wegen =)

    Sofern ihr Arbeit und Sammelbestellungen umgehen wollt,
    gibt es Internet-Shops zu erstellen


    http://www.spreadshirt.de/


    Hier kann man sich selber anmelden und seine Klamotten gestalten, die dann von den Mitgliedern direkt dort gekauft werden können, Geld, Versand ect. bleibt in deren Händen aber es gäbe an den Club ne Provision....
    Nur eine weitere Idee zum Thema =)

    Dann schon mal ein herzliches Willkommen :D


    Daumen sind gedrückt, dass es klappt mit der Kugel und somit das warten ein Ende hat.


    viele schöne un knitterfreie km mit dem neuen Familienmitglied =)

    Ich komm aus der Buchholzer Nachbarschaft und habe folgende Werkstatt meines Vertrauens gefunden:


    www.smart-lau.de


    Nach dem ich an meiner Rettungskapsel die erste Inspektion in einem SC machen lassen habe und die mir für die folgende Inspektion bereits Reparaturen für ca. 500€ avisiert haben, kam von Lau ein Kopfschütteln, eine Erklärung warum das Dummfug ist und eine Inspektion für weniger als die Hälfte als im SC die "Standart-Inspektion".


    Ist naklar ne gute Strecke von Buchholz aus..... für mich liegt sie sehr günstig, da mein Freund um die Ecke arbeitet.

    Hamburg und Umland ist seid gestern auch weiss.
    Für gestern war eigntlich eine Fahrt nach Hannover angedacht gewesen - die ich auch antrat und nur wegen einem quer stehenden LKW und in Folge dessen gesperrter A7 abbrach.


    Auf der Autobahn, wo ich schon bewusst rechts mit 80 fuhr - kam auf Schlag Glatteis - dass ich mich 2m weiter rechts wieder fand - vom Gas gegangen und langsam ausrollen lassen bis 40 so bin ich dann weiter gefahren, bis die Fahrbahn wieder griffig war.
    Über Land mit 50 musste natürlich Familie Reh über die Strasse - unbewusst stieg ich auf die Bremse - nur wenig - ich hatte genügend Platz zu den Gesellen - da schlingerte ich ordentlich über die gesamte Fahrbahnbreite 8o Konnte meine Mercedes Rettungskabsel mit sachtem Gegenlenken und Fuss vom Gas gut wieder einfangen.


    Ansonsten schlägt er sich wacker - wenn auch manchmal mit Mühe wie das gelbe blinken im Display verrät

    Zitat

    Original von Ernesto
    Du brauchst nur in meinem Posting auf das Zauberwort "Bedienungsanleitung" zu klicken, das ist ein Link, der Dich zu einer Online Bedienungsanleitung führt! ;)
    Ich könnte es Dir ja sagen, aber ich finde es besser, wenn Du es selbst liest!
    Zur Frauenpower gehört auch, daß man nicht drauf wartet, bis das männliche Geschlecht sich dazu herab lässt, Informationen zu geben, wenn man auf der anderen Seite die Möglichkeit hat, sich diese zu verschaffen!
    Sonst würdest Du mein Bild von Frauen ganz schön durcheinander bringen! ;)


    Ich könnte jetzt ein grosses weibliches Geheimnis lüften, dass es viel schöner ist, zu wissen, dass man es könnte und doch andere machen lassen ;)


    Ist wie mit dem Nagel in die Wand ;)
    Jede Frau streitet ab -dass sie es kann - ....und was passiert? Mann tut - und fühlt sich heldenhaft


    Ergo tu ich doch nur Gutes fürs männliche Ego :D


    Bevor nun diskutiert wird, ob "Blondie" jemals n Nagel in die Wand gehauen hat:
    gelernte KFz-Lackiererin und 13 Jahre aktiver Dienst der Freiwilligen Feuerwehr der öhm glaub grössten Stadt in S-H.


    Also:


    wenn ich WOLLTE und die Situation es verlangt, KÖNNTE ich .... ich will nur nicht =)




    So nu hab ich mir wohl ein für alle mal sämtliche Antworten in diesem Forum versaut :D



    Vielen Dank für den Tipp des , Ösi ;)


    Bevor nun weiter über meinen IQ gerätselt wird, hätte niemand den Tipp gegeben, hätte ich einfach mal die Stellung des besagten Hebels in die andere Stellung gebracht und geschaut, obs hilft - wenn ja -Alles Juddi - wenn nein liegts schon mal nicht dadran und die Teppiche wwerden gefönt :D