Beiträge von Midhir

    Eingrs danke erstmal an alle die sich mit meinem problem befasst haben!
    Ich habe das problem gefunden,es war wirklich eine falsche glühbirne drinne!
    Habe gestern abend noch eine richtige birne gefunden und diese eingebaut.
    Uns siehe da das problem mit der motorkontrollleuchte war weg und auch dritte bremsleuchte ging wieder.


    Großes dankeschön nochmal........... :D

    Hi leute!


    Also ich habe in den letzten tagen die bremslichtbirne und die vordere abblendbirne getauscht!
    Aber ich denke das eine zwei fadenbirne drinne ist im bremslicht.
    Ich könnte natürlich mal die bremsleuchte ausbauen und dann mal das licht einschalten,da wüsste ich zumindest ob es daran liegt.


    Ist aber echt lieb von euch das ihr euch so um mein problem kümmert!
    ganz großes danke schonmal dafür!

    Ok,da werde ich das mal ausbauen und mal auf verschmutzung nachschauen!
    ICh habe heute festgestellt,dass wenn ich normales Licht anhabe,bei mir die dritte bremsleuchte durchgängig leuchtet!
    Vielleicht hat das ja mehr zu sagen!
    Auf jedenfall werde ich mal paar bilder machen und einstellen!


    Danke schonmal im voraus...

    Ich habe vorhin mal nachgeschaut und nichts feststellen können!
    Kontakte waren alle sauber und trocken.
    Habe leider keine richtige Ahnung was es sein könnte! ?(

    Hey Ho :D


    Ich komme aus Leipzig heiße Olli und bin erst seit ein paar Wochen neuer Smartbesitzer! Ich habe mich in der Vergangenheit mit Importtuning von Japanischen Auto´s beschäfftigt. Jetzt habe ich mir einen Smart geholt und bin total zufrieden damit. Nebenbei bin ich Lackierer und peppe hier und da Auto´s auf!
    Schönes Forum habt ihr hier und ich fühle mich gleich richtig wohl bei euch!


    LG von mir an die Smart Gemeinde.....

    hey heartbreakeridge


    danke für deine antwort,ich werde gleichmal in den motorraum schauen!
    ich hoffe ich finde den temperatursensor grins.


    lg nach oberbayern

    Hallo miteinander......


    Ich besitze einen 01´er Fortwo und vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an! Ich dachte erst an die Lambdasonde und habe mal die Batterie ne halbe Stunde abgeklemmt. Als ich die Batterie wieder angeschlossen habe war die Motorleuchte aus. Aber als ich das Abblendlicht eingeschaltet habe ging die Motorleuchte wieder an.
    Vielleicdht kennt einer von euch das Problem oder hatte es selbst schon einmal!
    Habe keine richtige Ahnung woran es liegen könnte!


    Ein großes Danke schonmal im voraus!!