Vielen Dank für die nette Begrüßung und eure hilfreichen Antworten.
Ich habe vorhin mal diesen AC-Test gemacht und tatsächlich war dieser Raum total naß und auch dreckig. Dann scheinen wir hier hoffentlich die Ursache gefunden zu haben. Montag fahre ich gleich zum SC und werde das beheben lassen.
Hoffentlich sind die auch so nett und bauen mir diesen Filz-Teppich aus, so dass ich den shamponieren und richtig trocknen kann.
Obwohl, eigentlich müssten die das. Ich bin schon ziemlich enttäuscht von der Smartwerkstatt. Vor 2 Monaten hatte ich den Kleinen zum Klimacheck abgegeben. Es wurden die Filter gewechselt und Flüssigkeit nachgefüllt. Für das Geld und der bekannten "Kinderkrankheit" kann man doch schon erwarten, dass die diesen Schlauch auch prüfen, oder???
Bevor ich den Filz wieder einsetzen lasse, will ich aber noch die hinteren Dichtungen prüfen. Habe einen Smart Fortwo Coupé Bj 2002. Da Peter diese Schwachstelle erwähnte, wäre es wohl sinnvoll und auch der richtige Zeitpunkt.;-)
Meint ihr man kann die Scheibenränder mit Kreppband abkleben und dann einfach mal den Smart ein wenig duschen? Hatte auch was mit Mehl gelesen, aber das finde ich irgendwie nicht so gut.
Nochmal vielen Dank und ich werde berichten, was das SC so gemacht hat.