Beiträge von smarf

    Hallo zusammen,


    habe hier im Forum bei 450ern bereits einiges über Wasser im Fußraum gelesen. Jetzt hab ich das Problem im 451. Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite.
    Hat jemand dasselbe Problem bereits gehabt?


    Beim 450er lag es ja oft an den Dreiecksfenstern oder der Klimaanlage.
    Dreiecksfenster gibt es aber ja keine und die Klima hat das Problem ja immer auf der Beifahrerseite aufkommen lassen.


    1.Hat jemand ne Ahnung, woran das noch liegen könnte?


    2.Der Smart ist erst vor einem Jahr zum ersten mal zugelassen worden, läuft dass dann noch unter Herstellergarantie?

    Hallo,


    Ich suche für meinen 450 Fortwo einen Kotflügel vorne rechts in Rot.
    Habe bei www.smart-gebrauchtteile.com auch einen gefunden, aber vielleicht hat ja einer von euch noch einen rumstehen (und will ihn vielleicht verkaufen) oder einen Tipp wo es noch andere gibt.


    Bei der genannten Seite kommen zu den Versandkosten (is ja klar) noch ein Transportzuschlag von schlappen 14,90€, für was auch immer. Drum suche ich noch nach einer Alternative.


    viele Grüße


    smart

    Hallo zusammen,


    seit kurzem hab ich nen einjährigen 451er. Vorher hatte ich einen 450er.
    Nun hat man ja viel gelesen über die Motoren der 450er und auf diversen Internetseiten (z.B. Mobile.de) findet man auch kaum 450er (Benziner) mit mehr als 120.000km. (Dass man cdi findet mir mehr Kilometer is mir auch klar!)


    Wie schätzt ihr nun die Motoren der 451er ein. Halten die länger als die alten?