bin mir sicher das es mehr wurde.. bin gerade nochmal schnell ne runde gedreht.. 10-15 km und hab nochmal so bissel geguckt.. sobald der motor wärmer wird muss die drehzahl höher sein damit die lampe ausgeht..
hab dann mal nach dem er wieder stand die ölkappe losgeschraubt und dann kam da eine kleine dampfwolke.. so als würde man ne leicht warme tasse tee die gerade noch so ein wenig dampf von sich lässt anschauen.. also nicht so stark als würde man im winter bei 0 grad hauchen oder so..
ist das normal mit der "rauch" entwicklung?
wie prüft man die kompression (aus interesse kann ees ja ehe nicht selber machen)
und was kostet so ein öldruckschalter?
der öldruckschalter ist doch so eine art "sensor" der bei geringen druck dann das lämpchen leuchten lässt richtig?
welche gründe kann es eig. so haben das die lampe aufleuchtet? d.h. was kann so auftreten?
viele fragen.. wer lust hat kann sie mir ja vielleicht beantworten
VIELEN DANK !
grüße..