Beiträge von Loewenherz

    Hi, habe mir auch grad so einen Hüpfer gekauft. Allerdings mit 128ooo km, defekter Klimaanlage und Motorschaden nach 15km. Dafür hat er auch nur 1900 Euro gekostet. Grummel


    Kofferraummatte war auch feucht, lag aber nur an dem Drahtseil, das die Heckklappe hält, wenn sie auf ist. Das Seil befand sich im geschlossenen Zustand zwischen Dichtung und Klappe. War mit einer Zange schnell behoben.


    Jetzt, nach einer umfangreichen Reparatur qualmt er leider immer noch, wenn auch anders, und ich würde Dir auch eher einen CDI empfehlen. Die scheinen weniger anfällig zu sein, als ein Benziner. Fahr am besten mal einen probe. Weiß allerdings nicht wo die im Preis liegen und habe mit Smart nur wenig Erfahrungen gemacht.


    Drücke den Preis, und solltest Du ihn dann kaufen, gute Fahrt!!!