<------------ hab im moment mit der kugel nur spass an der tankstelle...ansonsten.....
Beiträge von gravedigger66
-
-
<------ Verbandskastenuntermsitzkletter is
-
ok..danke für die antwort...aber ich bin dann leider raus...hab nen serienauspuff
mfg
-
sind das (edelstahl)heckblech und der e-satz auch dabei ???
mfg
-
öhmmm...den smart nen halbes jahr stehen lassen ????...be meinem war nach einer woche stillstand schon die lichtmaschine festgerostet
-
ja..das problem mit der empfindlichen türverkleidung nervt mich auch immens...vor allem wenn der wagen eine vorbeSITZERIN hatte
lange fingernägel... kettchen, ringe, etc,etc... hab schon überlegt die verkleidung folieren oder beledern zu lassen....na mal schauen
mfg
-
Zitat
Original von Eifel-Hexe
[quote]Original von kevin
Habe bislang noch keinen völlig trockenen Motor gesehen.
KevinNa dann komme mal in die Eifel,habe einen vollkommen trockenen Motor,mit 140.000km auf den Buckel.
Liegt wohl an der Smarten Pflege und vielen Tipps aus Ilsfeld.Wo bei deinen Foto die undichtigkeit ist? Kann ich leider nicht sagen.
Aber das kennen hier bestimmt einige und werden dich aufklären.Dieter
kann mich dieter nur anschliessen..mein cdi hat ca. 132000 km runter...und der motor ist staubtrocken...liegt vielleicht an der eifel
gruss aus euskirchen
-
jepp...die heckklappe war richtig eingerastet
hat übrigens geklappt, die oberen scharniere ein wenig zu verstellen..jetzt ist wieder alles schick
-
hallo gemeinde..
hab vorhin an meiner kugel ne bastelstunde gemacht(oder auch 2 oder 3)...frontpannel ab, wischer hochgestellt, innenraumfilter gewechselt usw, usw.
dabei fiel mir auf als ich so ums auto ging das mein heckfenster nicht richtig schliesst..wenn man aussen vor dem wagen steht, liegt die rechte untere ecke nicht am gummi an, man kann von innen sogar rausschauen !!!!!!!!!!!
nun hab ich mal nachgeschaut wie man das einstellen könnte...hmmm..am stossdämpfer hab ich nix gesehen...nur an der heckscheibe die schrauben an den scharnieren...haben die langloch und kann man da was verstellen..oder gibt es einen trick dabei ???mfg falk
-
hallo
ich suche für meinen smart42 (450) coupe..bj 2005 ein (original) Hundetrenngitter aus metall. bei bedarf auch gerne tausch gegen eine kofferraumabdeckung..natürlich mit wertausgleich meinerseits
mfg
-
hallo kai..
erstmal herzlich willkommen..na ja..ich bin ja auch ein newbie in sachen smart
habe auch als erste aktion mir den getränkehalter besorgt..hab aber den vom neuen smart ( 451 ) eingebaut...kostet knapp 30 euro...gibts auch beim auktionshaus..aber auch nicht viel billiger...
guckst du ----> http://file1.npage.de/004733/9…smart_getraenkehalter.jpg
mfg falk
-
Zitat
Original von smart-werner
Hallo,Ich wollte eigentlich mit dem Thread nur sagen das ich den DSDS song von Menowin besser gesungen fand.
Und dacht das ich so vieleicht ejmanden finde der diesen als MP3 umgewandelt hat.Leider dauert es ja noch ein par wochen bis er kommt.LG Werner
tach werner...
du suchst den song als mp3 ??...ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber ich "denke" das es diesen song schon bei youtube gibt...dann bräuchtest du jetzt ein programm das die tonspur vom video in mp3 umwandelt....dazu gehst du auf die webseite zb.von chip oder computerbild..gibst als suchbegriff "free youtube to mp3" ein..programm runterladen..und schon hast du alles was du willst.
mfg falk
-
danke Stonerlady für den tipp..
werde ich das nächste mal ausprobieren...hatte hier ja vorher nen bissl gelesen..da hiess es zb. mal mit rasierschaum..der nächste sagte..um gottes willen keinen rasierschaum..naja..die meinungen gehen halt immer wieder in verschiedene richtungen
ich habs jetzt mit ner flache polsterreiniger von "nigrin" probiert...satt einsprühen...mit der bürste rüber...fertig...das ergebniss war ganz in ordnung...die stoffverkleidungen in den türen hatte ich dazu ausgebaut...konnte ich sie wenigsten zum trocknen in die sonne legen....aber ich denke mal..das nächste mal bringe ich sie zum sattler und lasse sie mit schwarzem leder beziehen..der stoff ist ja sowas von anfällig...auch ohne hund
mfg falk
ps..bin heute zufällig bei carglas vorbeigekommen...ok,rechts raus und mal nachgefragt was ne folientönung für die heckscheibe kostet...öhmmm..sagte der mir 142 euro....nach dem ersten schock hab ich ihn gefragt ob die das mit blattgold machen ????
-
hallo heidi
ich bin im mai vorraussichtlich für 2 wochen in berlin / marienfelde....kannst ja dein gefährt vorbeibringen
aber ich muss ja sagen...für so ein kleines auto braucht man ja länger als für ein "normales"..wenn man es wirklich gründlch sauber haben will...da noch ne ritze..und da noch einen spalt...man man man..gg
ok..ich bin da nen bissl penibel...aber wenn ich das mache soll es schon super werden
aber so wie er jetzt ist bin ich schon zufrieden..nach einer flasche glasspray...2 rollen zewa..und einer flasche polsterreinigermfg
-
hallo smartgemeinde..
da ich seid knapp einer woche auch besitzer eines smart und ich hier mir schon einige tips geholt habe , dachte ich mir..meldest dich mal an...und da ich ja ein höflicher mensch bin stelle ich mich...bzw mein auto vor
hab jetzt den smart von meiner ex freundin...sie wollte sich ein neues auto kaufen und da fiat im moment so ein angebot hat, das man für nen "altwagen" 2000 euro bekommt haben wir beide nen deal gemacht. sie bekam meinen 12 jahren alten laguna und noch 1000 euronen auf die hand...und ich bekam dafür ihren smart. den laguna gibt sie jetzt bei "fiat" in zahlung und ich rolle demzufolgen mit dem 2 sitzer durch die lande. es ist ein 42 cdi...baujahr 2005..leider schon 130000 km runter.
am we hatte ich dem kleinen erst mal ne grundreinigung gegönnt..na ja frauen und autos...ggg...hatte mich auch etliche stunden gekostet..incl. polsterreinigung ( die sitze sahen doll aus)
hatte vorher hier im forum auch schon ein bissl geschmökert und auch einige ideen aufgeschnappt und verwirktlicht...zb. anschluss eines mp3 players, getränkehalter vom 451 eingebaut..und die pflege der türinnenverkleidung mit lederfett hat sich auch bewährt. gestern habe ich beim freundlichen auktionshaus noch eine gebrauchte kofferraumabdeckung ersteigert...
ich hab da noch so ein paar sachen die ich umsetzen möchte..aber mein kontostand sagt ich sollte mal ein bissl piano machen :]..na ok..werde ich in nächster zeit nur fahren und tanken...und ich hoffe das ich mir nicht selbst ins bein geschossen hab..der laguna war für sein alter noch topfit...na mal schauen...spass macht das fahren mit dem kleenen auf jeden fallhier ist die kleene knutschkugel