Hallo Peter.
Na das beruhigt doch ein bischen. Jetzt müsste bloß noch einer meinen Kleinen kaufen, dann könnt ich den mit Klima nehmen. Beim nächsten mmal: erst überlegen dann kaufen!! Ich werd auf alle Fälle ab und zu mal hier vorbei schaun, smart Fahrer scheinen recht nett zu sein und gegen ein paar Tipps hab ich gar nichts. Hab mir zum Beispiel die mir empfohlene Seite von den smarten Jungs angeschaut. Guter Internetauftritt- wenn der Rest genauso ist, dann werd ich da bestimmt mal aufschlagen wenns nicht zu weit weg ist.
Liebe Grüße
Beiträge von osterhasi
-
-
Hallo Dirk,
das hab ich schon verstanden, aber ich hab auch schon gelesen das es mit den Glasdächern auch immer wieder Problemchen gibt. Na ja ich glaub man steckt nicht drin und es ist ein bischen wie Glücksspiel (jedenfalls wenn man null Ahnung von Autos hat!)Fahrt schön smart!
-
Ich möchte mich jetzt erstmal ganz doll bei allen für die Beiträge bedanken!Hab auch ein bischen telefoniert in der Zeit. Die Preise die mir genannt wurden lagen eher bei 2.500 bis 3.000. Also jenseits von gut und böse! Bis zu so tollen Antworten wie: forfour, da machen wir gar nichts mehr dran (Smart Händler mit Werkstatt in B.)Schaue mich vorsichtig nach einem mit Klimaanlage um. Mein Mann erklärt mich schon für voll plemm plemm. Aber ich denk halt auch an die Kinder im Sommer, die muss ich nämlich mit dem Kleinen hin und her kutschieren. Ich könnte ja auch nach anderen Autos mit Klima schaun, aber irgendwie finde ich den smart eben smart. Auch wenn man hier im Forum den Eindruck bekommt das Auto ist ne komplette Fehlkonstruktion und besteht nur aus Fehlern und Macken.
Liebe Grüße aus BerlinP.S. Wie kann ich denn feststellen ob ein Glasschiebedach beim Smart dicht ist, wenn ich den beim Händler stehen sehe'? Nur mal für den Fall, ich kaufe wirklich einen mit Klima, den ich mir gestern angeschaut habe!!!
-
Hallo, bin smart Neuling. Mein 44 wurde schnell gekauft aus dem Bauch heraus, bis jetzt find ich ihn auch noch toll. Leider ist er ohne Klima. Hat jemand Erfahrung damit, ob man die nachrüsten kann und was das kosten würde.
Bin über jede Info dankbar aber bitte nicht 1000 mal: wie kann man nur so doof sein einen smart ohne Klima kaufen? das weiß ich jetzt auch schon !°