Beiträge von juschca

    Vielen Dank für eure antworten...
    ich habe bei dem smart verkäufer angerufen und der hat mir das gleiche geraten;
    nämlich die papiere anzufordern.
    zum anderen sagte er, dass es die COC Pap. für smart schon seit 1995 mit zu den papieren gehören....
    ich hatte allerdings geglaubt, dass es etwas preiswerter wäre diese im nachhinein anzufordern...
    ich weiss nicht genau seit wann, aber er behauptet, anfangs sei die anforderung kostenlos gewesen....na ja, schade, aber haben muss ich sie ja.
    wie gesagt, vielen dank nochmal für euer interesse...
    gruss
    juschca

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich bin seit heute mitglied und finde mich noch nicht ganz zurecht....
    ich habe eine frage und habe auch schon nach einer antwort gesucht, habe aber leider keine gefunden....
    ich habe ein problem....ich lebe in spanien und habe hier einen smart mit dt. kennzeichen gekauft.jetzt muss ich ihn ummelden , benötige aber COC-Papiere.
    der smart ist BJ 2001.
    kann mir da jemand weiterhelfen?an wen kann ich mich wenden?kann ich die papiere auch hier auf mallorca bei einem händler bekommen?
    Vielen dank schon mal...
    lg juschca