Beiträge von foobar

    Zitat

    Original von Alian
    Nach dem Tuning, jetzt seit 6800km (derautoladen.de = sehr zu empfehlen!!!) und den 195/50 "15 Breitreifen rundum, hat sich der Verbrauch nicht erhöht!
    Nein, er hat sich gesenkt :D


    Welches Tuning würde sich hier bzgl. Spritsparen anbieten (ich schiele derzeit auf einen fortwo cdi Neuwagen)? Ist da irgendwas aus dem offiziellen Brabus-Zubehör dabei, was sinnvoll wäre? Wenn es gut aussieht und hilft zusätzlichen Sprit zu sparen ... immer her damit :)


    (Wenn ich z.B. die Infos rund um den kommenden VW Polo Bluemotion 87g lese, scheint der ja auch mit Seiten- und was-weiss-ich-für-Schwellern optimiert worden zu sein.)


    Gruss/Danke


    foobar

    Hi,


    ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir einen Smart fortwo cdi kaufen soll (Neuwagen). Jetzt musste ich feststellen, dass - im Vergleich zur 2009er Preisliste - im 2010er Preisverzeichnis für den cdi keine Standheizung mehr angeboten wird - ein Feature, das für mich zwingend wäre.


    - Hat das einen bestimmten Grund?
    - Kann ich die vom jeweiligen Smart Center einbauen lassen, so dass er gleich beim Kauf damit ausgestattet ist (sprich: gibt es da weiterhin sowas wie eine "Original Smart Standheizung")?
    - Muss ich da beim späteren Einbau mit irgendwelchen Gewährleistungs-/Garantieeinbußen rechnen?


    Gruss/Danke


    foobar