Beiträge von Bastianwtal

    ist ein benziner
    hab ne anleitung für die demontage der Verkleidung bekommen damit ich an die andern 3 Zündkerzen dran komme.
    Und die Bestellnr von dem Spazialnr vom MB.


    wenn du das brauchst dann schick mir deine emailadresse dann kann ich es dir zuschicken!

    Hallo zusammen,


    noch mal ne frage von nem Smartie neuling...
    werde die tage ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw machen.
    Zudem wollte ich auch die Keilriehmen wechseln.


    Habe nen Smart mit Klima soweit ich weiss hat er 2 Keilriehmen (lasse mich auch enes besseren belehren)
    Für die Zündkerzen geschichte habe ichs chon ne anleitung bezüglich der Verkleidung.
    Wollte mal fragen ob man was bei dem Keilriehmen tausch beachten muss.


    danke schon mal

    nabend,


    danke für eure schnelle Hilfe.
    dann kann ich das ja doch schön selber machen und der schlüssel kostet auch net viel.
    Das andere Werkzeug habe ich alles.
    schraube dafür schon lange genug an Autos.
    Leider kann ich nur auf den Download Bereich von dem Forum nicht die ANleitung Downloaden.... Da war auch ne info zu den Ölen die man nehmen sollte.
    Kann das Daran liegen das ich noch nicht lange genug hier bin?

    hätte da mla ne frage...
    einmal brauch man wirklich so ne spezielle zange um die Zündkerzen zu wechseln?
    habe im Forum gesucht aber die llinks sind leider alle tot um mal ein Bild davon zu sehen.


    Zudem kann mir jemand vielleicht erklären welche verkleidungen alle Runter müssen und worauf ich dabei achten muss?


    MfG

    Nabend zusammen,


    bin der neue...
    Bin Bastian 27Jahre und bald smart besitzer.....
    kommt als 2t Wagen für meine Bessere Hälfte.
    bin schon gespannt was hier so los ist und hoffe auf einige fragen Antworten zu finden.


    MfG